Negativ 😞

Hallo,
Habe gestestet bei tf+9 und bei tf+14. Transfer war eine Blasto im künstlichen kryozyklus. Leider beides negativ.
Also das da noch was kommt ist eher unwahrscheinlich oder?
War unser letzter Versuch. Nach 6 icsis mit 9 tf können wir nicht mehr. Und jünger werd ich ja auch nicht. Bin total fertig. Wie komm ich damit klar? Tipps??

1

Also an TF+14 ein negativer Test ist wohl ziemlich sicher, das wäre ja PU+19. Leider ist es wohl wirklich negativ. Es tut mir so leid, dass es euer letzter Versuch war, aber ich kann verstehen dass eure Kraft am Ende ist.
Ich habe bisher keinen Weg gefunden aufzuhören, daher mache ich ja eine IVF naturell nach der anderen. Ist für mich eine Art Kompromiss, da ich nicht mehr das ganze Stimulieren wollte aber auch nicht aufhören konnte. Und bei der IVF Naturelle kann ich immer sponatn entscheiden ob ich diesen Monat einen Versuch wagen will oder nicht.
Wie ich aber komplett abschließen sollte mit dem KiWu, das weiß ich auch nicht :-(

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für euren weiteren Weg, egal wie er aussieht #liebdrueck

2

Einerseits ist es Erleichterung, da es zu Ende ist, aber der größte Teil ist die Trauer! Und damit muss ich klar kommen. Stürze mich jetzt in unser bauprojekt und suche mir Ablenkung. Und weine abends im Bett. Irgendwie muss das ja raus.

Dir alles Gute und viel Erfolg!

3

Hey,

es tut mir sehr leid, das es auch diesmal nicht bei euch geklappt hat, das ist schrecklich. 😔

Ich weiß genau wie du dich fühlst, wir hatten im Mai unseren letzten Versuch, der auch leider negativ war und auch ich versuche seit dem los zu lassen und alles zu verarbeiten, aber es ist so scheiße schwer, anders kann man es nicht sagen. Es braucht Zeit, Ablenkung, viele Tränen und Gespräche, mehr kann man erstmal nicht machen. Wann es besser wird kann ich dir nicht sagen, ich sehne mich sehr nach diesem Tag, aber auch bei mir ist er noch weit entfernt.

Ich drück dich und wünsche dir/euch viel Kraft!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid für euch 😣 verstehe dich so gut, ich weiß auch nicht mehr weiter… weiß nicht wie lange ich diesen kiwu Weg noch gehen kann… hab vieles untersuchen lassen kam nichts raus, 3. icsi versuche negativ wir hatten auch nie die Chance was einfrieren zu lassen nur jetzt im letzten Versuch ist ein blasto noch übrig🤷🏻‍♀️