AMH und FSH

😢 AMH Wert < 0,1
Ich habe gerade erfahren, dass der Wert bei mir < 0,1 ist.
Ich weiß, dass der Wert schwanken kann, aber ich meinem Alter (41) war es das jetzt wohl?!😢😢
Und FSH ist bei 55,5
Bin echt mega traurig gerade...

Heute Nachmittag habe ich ein Telefongespräch mit der Ärztin.
Sind im ersten üZ aber auch direkt in die kiwu gegangen.
Das sind jetzt die ersten Blutergebnisse.
Wer hat Ähnliche Diagnosen bekommen?

1

Hallo Liebes,

kenne mich mit diesen Werten nicht aus aber ich hoffe du hattest ein gutes Gespräch mit deiner Ärztin! Vielleicht möchtest du hier berichten?

Alles liebe
Pauli

2

Das tut mir wahnsinnig leid für dich, mit 41 ist das echt gemein :(
Hast du denn mal über eine Eizellspende zB in Prag nachgedacht? Eine Bekannte wurde aus der KiWu-Klinik entlassen, die ihr keine Hoffnungen mehr machen wollten und ist dann im Prag mit EZS sogar im ersten Anlauf schwanger geworden. Bei ihr war Eizelltechnisch echt nichts mehr zu holen, aber ihre Gebährmutter war noch top fit :)

Also ganz viel Glück dir 🍀🍀

3

So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Hatte ja nochmal mit der Ärztin gesprochen, sie will nochmal nen Kontrolluntersuchung machen.
Zum Tag der blutentnahme hatte ich ja gedacht, dass ich ZT 15 bin. Dazu passen die Werte nicht, da ich aber auch ne leichte Blutung hatte, meinte sie gestern, dass sie erstmal herausfinden möchte, wo ich mich befinde.
Montag nochmal US und erneute Blutentnahme.
Gut, AMH war echt mies.
Aber das ist ja nicht alles.
Mal abwarten...,

4

freut mixh, dass du eine vernünftige Ärztin gefunden hast, wie gesagt wurde meine Bekannte einfach aus der KiWu-Klinik rauskomplimentiert. total dreist! :(
Da scheinst du ja wenigstens mehr Glück zu haben!
Also teuteuteu, dass die awerte einfach nicht aussagekräftig waren und lieben Gruß

5

Hallöchen :)
bei meiner letzten Blutabnahme war mein AMH bei 0,061, FSH auch hoch, den genauen Wert weiß ich jetzt nicht mehr. Wir stecken jetzt mitten in der ersten IVF, bei mir könnte es noch klappen, da ich erst 31 bin. Es heißt ja, dass die EZ dann noch eine bessere Qualität haben.

Was hat dir denn deine Ärztin nun geraten am Telefon?

Wünsche dir, dass es trotz des Wertes noch klappt #klee

6

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen🍀🍀

Für die Ärztin sind die Werte noch nicht aussagefähig, weil sie nicht genau weiß wo ich mich zum Zeitpunkt der BT im Zyklus befunden habe.
Montag nochmal US und nochmal BT.
Also nochmal alles kontrollieren und dann weitersehen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... vielleicht naiv, aber man nimmt ja jeden Strohhalm