Kryo leider negativ, Blutung bekommen

Guten Morgen 😥,

Meine Kryo war wohl leider negativ. Heute ist TF +9 und zu meinem negativen Ergebnis von heute passt die grade eingesetzte Blutung.
Ich hatte so gehofft. Bt werde ich wohl absagen, den Weg kann ich mir sparen.
Leider ist nix mehr auf Wus, sodass nun das stimulieren wieder beginnt...
Ich bin grade sehr traurig, wieviele Versuche hats bei euch gebraucht?

1

*nix mehr auf Eis

2

Das tut mir sehr leid. Was hast du denn zurück bekommen?

4

2 Blastos...

6

Da ist es wirklich unwahrscheinlich, dass noch etwas kommt. Fühl dich gedrückt. Diese scheiß negativen Tests immer #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid ☹️das ist echt scheisse. Aber ich verstehe dich . Sind jetzt 4 Jahre dabei.
Nicht aufgeben. 💝
Seid ihr Selbstzahler?

5

Ja, Selbstzahler.
Werde aber Diesesmal meine Medikamente in Frankreich holen. Hab hier echt bisher nur gute Erfahrungen lesen können.
Fahre gleich meine Rezepte holen und dann geht's los .
Apotheke billmann sagte dass auch samstags per Express zugestellt werden kann. Das passt dann...

7

Ja ich möchte Sie auch dort bestellen.
Hab ich noch nie gemacht.
Habe am Dienstag Bluttest aber denke ich teste am WE und wenn dies negativ ist, bestelle ich dort.
Wie zahlst du da immer? Per Kreditkarte oder Vorkasse?

weiteren Kommentar laden
8

Oh Mist, das tut mir leid.
Ich hatte gestern an Pu12 TF9 Schmierblutungen bekommen. Inzwischen ist es mehr als nur SB. Ist meine erste IVF gewesen, dachte nicht, dass schon so bald Blutungen einsetzen, trotz Progestan.
Da hilft leider nix als Krönchen richten und nach vorne schauen. Viel Glück für die nächste Runde wünsche ich dir.

10

Dankeschön. Dir auch

12

Ach mensch das tut mir sehr leid 😣
Meine erste ICSI im Mai war auch negativ, ich hab erstmal 2 Tage geheult aber dann muss man irgendwie positiv denken, denn es geht ja weiter mit den Versuchen! Habt ihr noch was auf Eis?
Drücke euch die Daumen fürs nächste Mal 🍀🍀

13

ah zu spät gelesen dass nix mehr auf Eis ist..
Dann ein neuer Versuch, neues Glück!! 🍀

14

Ja genau. Leider hatten nur 2 Blastos das auftauen gut überstanden. Hatte die Stimulation aber bisher gut vertragen. Auf ein neues