Killerzellen - wie gehts weiter

Hallo zusammen,
ich bin so aufgeregt und hab erst am Freitag das Gespräch mit meiner Ärztin im KiWuZerum 😀
Ich hab den Befund der Endometriumbiopsie bekommen und ENDLICH wurde etwas gefunden, dass für die Fehlgeburten ursächlich sein könnte 😊

Ich hab etwa zuviele Killerzellen. Bis 300 ist wohl normal, ich habe 460.
Weiß jemand ob da schon was medikamentös gemacht wird oder ob das noch im Rahmen ist?
Ich hoffe eigtl, dass die Erhöhung schon so „gravierend“ ist, dass was gemacht wird, damit ich was hab, was mir Mut und Positivität gibt, dass es beim nächsten mal gutgehen wird 😊🙈

Liebe Grüße Hermine

1

Meine Killerzellen (655) werden mit 20 mg Prednisolon täglich sowie Intralipid-Infusionen zu PU und TF behandelt.

2

Danke für deine Antwort 😊
Alles Gute für Euch ❤️

Bei uns wird erstmal „nur“ eine Hormonbehandlung gemacht und GVnP, weil ich schon 3x schwanger geworden bin, aber leider alle in einer FG geendet sind. Bin erst seit letztem Monat im KiWuZentrum, ist alles noch neu und aufregend 🙈