Update zu meinen Kämpfern

Halleluja, was ein Morgen...

Erstmal wahnsinniger Verkehr Richtung Tübingen, so dass ich das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren zu spät zu einem Termin kam #schein

Ich dann, total abgehetzt am Schwesternzimmer: "Ich möchte erst wissen, was mit unseren Kämpfern ist, bevor ich untersucht werde." So wie ich halt bin, nicht? Frei Schnauze alles rausblubbern, was im Kopf herumschwirrt #rofl

Ich saß dann also supernervös im Wartezimmer, schon Tränen in den Augen. Dann kommt eine neue Ärztin und holt mich ins Arztzimmer. Ich dachte schon: "Das war's."

Aber:
ALLE 4 Kämpfer sind noch im Rennen und mittlerweile Morulas!!!!! #schock#verliebt#huepf

Der Wahnsinn. Wer hätte das gedacht, nachdem die Befruchtung so mau war.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass meine Blutwerte ok sind (13 Uhr Anruf) und morgen zum Transfer noch ein Krümelchen übrig ist #klee
Ich hab natürlich gebettelt, was das Zeug hält, damit ein Frischtransfer stattfindet, und gesagt, dass ich ihnen alles unterschreibe von wegen auf eigenes Risiko, etc.. Wir werden also sehen :-)
Mein Mann hat vor Erleichterung am Telefon geweint. Mein Held eben.

1

Na schau. Alles wird gut. 😅

2

Hallo Schatti,

das sind super Nachrichten!
Ich freu mich sehr für euch

Und bis morgen wachen die kleinen einfach schön weiter 😉

3

Schnatti natürlich - blöde Autokorrektur.
Sorry 😘

4

Das sind ja super Neuigkeiten!!! juhuuuuuuu #herzlich So solls sein - dann drück ich noch die Daumen für den Frischtransfer #klee#klee

5

Das ist ja super!!! Dann werden erstmal die Daumen für den Anruf um 13 Uhr gedrückt und dann nochmal, dass sie alle morgen toll aussehen🌸

6

Super, das wird bestimmt klappen mit dem TF morgen 🍀🙏

7

Das wird was ♥️

8

Liebe Schnatti,

Ich halte immer Ausschau nach deinen Beiträgen und fieber mit!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und warte dann auf den nächsten, positiven Beitrag von dir 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💗 (3,5 Monate)

9

Hey das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für dich!!!

Wenn heute an Tag 4 noch alle 4 im Rennen sind, dann sind morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch ALLE da. Meistens bleiben sie ja WENN, DANN als 8-Zeller stehen, weil das Spermium ab Tag 3 dann erst mitmischt bei der Entwicklung.

Ich drück dir beide Daumen für deine Blutwerte und für deinen TF. Ich persönlich würde keinen Frischtransfer mehr machen, verstehe aber jeden, der einen machen will, weil man dann nicht noch mal warten muss.

LG blondie

10

Ja, ich habe das öfter schon von dir gelesen und nehme das durchaus ernst! Wir hatten so viel Pech, dass ich diesen einen Frischtransfer probieren möchte.
Sollte es nichts werden, denke ich auch, dass künftig Kryo-Transfere unser Weg sind.
Es hat halt beides Vor- und Nachteile und meine Gmsh ist halt im stimulierten Zyklus immer ein Träumchen ;-)

11

Ja aber die GMSH ist halt leider nicht alles. Und ich hab ja auch immer Probleme damit, aber im natürlichen Kryo hab ich es dank unserer Geheimwaffe Granatapfelsaft geschaft auf 7,3 zu kommen und bin damit schwanger geworden.

Beim Frischtransfer ist halt immer das Problem mit dem schwankenden TSH und dem zu hohen/niedrigen Progesteron.

weitere Kommentare laden
13

Das ist doch gut. Du wirst sehen, du wirst deinen Frischversuch bekommen und vielleicht kann noch einer eingefroren werden.