Hibbelpost heute IUI+ 9 und es+8 wer noch

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute IUI +9 und ES+8 und konnte es natürlich nicht lassen heute früh das erste mal zu testen, und was soll ich sagen jeh nach Lichteinfall war ein Schatten oder besser gesagt der Schatten eines Schattens zu sehen….
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass des noch von der Ovitrelle is…. Jetzt bin ich natürlich noch hibbeliger und werde die nächsten Tage weiter testen?

Wer hibbelt den aktuell mit mir? Und habt ihr es geschafft zu warten oder auch schon getestet?
Lg Kleinbuchstabe

1

Hey, das klingt ja spannend! Ich bin heute IUI + 11. Da ich aber vor 7 Tagen Ovitrelle nachspritzen musste, wovon vermutlich noch was in mir ist, sind meine Tests noch nicht richtig aussagekräftig.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine die nächsten Tage schön stärker werden 😍

2

Danke dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen

3

Tja, war wohl gestern auch noch von der Spritze heute ist es ganz weiß, wäre ja auch krass früh gewesen

weitere Kommentare laden