Kinderwunsch Klinik Esslingen

Hallo liebe Mitkämpferinnen!
Ich komme aus Esslingen und bin nun in der Kinderwunsch Klinik bei Doktor Albowitz. Das Forum hier ist toll! Jedoch würde ich mir einen persönlichen Austausch wünschen. Gibts hier ein paar Mädels aus der Nähe von Esslingen die Lust haben sich mal aus zu tauschen ? Vielleicht einen Kinderwunsch Stammtisch zu gründen ?
Viele liebe Grüße
Svenja

1

Also ich komme nicht aus der Nähe von Esslingen (60 Minuten entfernt), wir werden aber nach Esslingen wechseln. Wir haben allerdings wahrscheinlich erst für November einen Termin und schauen uns daher vorher noch eine Praxis in Stuttgart an.
Wir haben nur noch 2 Kassenversuche und unsere aktuelle Klinik bietet erstens kaum Zusatzleistungen, welche einem etwas mehr Zuversicht geben würden, und arbeiten zweitens wohl sehr veraltet (kein Granocyte, es wird Ibu empfohlen, etc.). Wir möchten daher für die letzten zwei Versuche alle Chancen haben, die es so gibt :-)

Wie ist's denn so in Esslingen?

7

Also ich fühle mich sehr wohl! Dr. Albowitz ist vom Humor mit mir auf einer Wellenlänge, das hilft mir oft sehr. Er ist offen für alle meine Vorschläge und hat schon viele Untersuchungen mit mir durch gestanden. Er drängt mich zu nichts. Allerdings sollte man sich vorher einlesen; damit man weis was er so von sich gibt und auch um eigene Ideen einzubringen was noch gemacht werden könnte.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallöchen 😃

Ich bin auch in Esslingen bei der Albowitz in Behandlung. Befinde mich gerade in der Warteschleife unseres Kryoversuches (PU+6).
Für einen Austausch bin ich immer zu haben.
Lg

4

Hallo Lotta,
Dann wären wir schon zu dritt 🤗
Wann hast du BT? Testest du vorher? Was hast du zurückbekommen?
Lg Nadine

11

Ich hab einen 8 Zeller an rechnerisch PU+3 zurück bekommen, in 2 Wochen ist der BT. Bin mir noch unschlüssig ob ich wieder ne Testreihe mache.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Svenja
Komme auch aus der Nähe von Esslingen und bin aktuell in Stuttgart in Behandlung unserer 2. ICSI
Heute PU 10 / TF8 und habe nächste Woche Freitag Termin zum BT.
Falls der wieder negativ ist, werden wir auch nach Esslingen wechseln. Habe im Februar bereits einen Termin ausgemacht für Ende Juni.
Würde mich über einen Kinderwunsch Stammtisch auch freuen.
Lg Nadine

5

Hallo,
Wir sind auch in Esslingen aber über Dr. Grau aus Stuttgart. Haben leider diese Woche gelernt dass der vierte Transfer (Frischversuch nach 2. ICSI) wieder nicht positiv war. Ich würde mich über einen Stammtisch freuen, in meinem Freundeskreis scheine ich die 10% kinderlos Statistik zu erfüllen 😩.

6

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Habt ihr noch was für kryo eingefroren?

13

Ja zwei sind noch auf Eis. Aber gerade hab ich nicht den Nerv die wieder einsetzen zu lassen. Ich glaub ich will eher noch ein bisschen weitersuchen, woran das Einnistungsversagen liegen könnte.

weiteren Kommentar laden
14

Warum wurden denn deine Beiträge ausgeblendet?

15

Weil ich Werbung für eine anderes Portal gemacht hab 😅 das darf man wohl nicht

16

Oh😅Achso ok