Welche Kinderwunschpraxis?

Hallo ihr Lieben !
mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider klappt und klappt es nicht. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mir doch mal über eine Kinderwunschbehandlung Gedanken zu machen.
Wir wohnen in Regensburg und hier gibt es ja zwei Praxen. Hat da jemand vll schon Erfahrungen gemacht?

1

Wir sind im Amberg . Wär auch was für euch

3

Ja Amberg soll sehr gut sein, hab ich auch schon gehört und weit weg ist es ja tatsächlich nicht. Danke für die Antwort.

2

Kitz Regensburg kann ich gar nicht empfehlen!!
Fahr lieber nach München zu Dr. Noss. Der ist spitze und den Fahrtweg allemal wert!
Viel Erfolg 🍀

4

Habt ihr da schlechte Erfahrungen gemacht? Man liest ja doch immer gemischte Bewertungen. Bin grad etwas überfordert mit der Sache 😅

5

Ja, haben da sehr schlechte Erfahrungen gemacht...lange Geschichte.

6

Danke an alle für die Antworten und Nachrichten! Wir haben jetzt Anfang Juli einen Termin im Kitz ausgemacht. Mein Mann möchte gerne dorthin gehen, weil eine Bekannte von einem Arbeitskollegen dort war und jetzt schwanger ist (interessant über was Männer auf der Arbeit so reden 😹). Mal sehen was auf uns zukommt, ich bin schon sehr gespannt.