6. IUI

Heute IUI Nr. 6 gehabt für Babynr. 2, wer is denn mit dabei diesen Monat? Habe 5 Tage clomifen genommen und mit ovitrelle ausgelöst 🤗

1

Guten Morgen 😊

ich warte nur noch auf meine Mens, die in wenigen Tagen kommt, um dann mit der ersten IUI Behandlung durchzustarten. Bin schon ganz aufgeregt 😁

Nach ca 4 Jahren erfolglosen Versuchens, geht es nun endlich ein Stückchen voran. 💪

Es freut mich zu lesen, dass du mit der IUI Behandlungen bereits einmal schwanger wurdest.
Solche Erfolgsgeschichten machen einem noch mehr Mut.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nun endlich mit dem gewünschten 2. Kind bei dieser IUI Behandlung belohnt wirst 🙏🍀

Liebe Grüße

3

Tatsächlich hat es sogar schon zweimal geklappt leider ging es bei dem erstmal nicht gut aus. Das komische ist das wir damals die IUI gemacht haben da wir noch nicht verheiratet waren , wir aber laut Klinik ICSI kandidaten gewesen wären. Und jetzt is alles super, normales spermiogram usw und es klappt nicht. IVF ist jetzt auch schon genehmigt allerdings möchte ich meine 8 versuche auch ausschöpfen. Ich hoffe sehr das es auch bei euch ganz bald klappt, und immer schön durchhalten irgendwann kommt such unsere Zeit 💪

5

Das tut mir leid, dass ihr auch das Leid einer frühen Fehlgeburt erleiden musstet 😔

Wie unterschiedlich es doch ist, dass ihr mit der IUI Behandlung beim 1. Kind erfolgreich wart und nun das 2. Kind auf sich warte lässt...
Hast du dich auch weiter untersuchen lassen? Also Gerinnung, Schilddrüse und Co?

Ich hoffe sehr, dass ihr euer 2. Wunschkind nun doch noch mit der IUI Behandlung bekommt. 🙏🍀

Danke dir! Aufgeben ist erstmal keine Option! 😁💪

weiteren Kommentar laden
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich hatte jetzt die letzten 5 Versuche letrozol genommen, aber irgendwie bin ich davon nicht so überzeugt kan aber nicht sagen wieso is irgendwie ein Gefühl gewesen deshalb sind wir diesen Zyklus wieder auf Clomifen umgestiegen, damit hatte es ja schon mal geklappt 💪 wie viele Tage vor der IUI hast du immer auslösen müssen waren das immer 24 -36 Std oder war die insemination auch schon mal eher?

7

Hey ich drücke dir die daumen, ich warte gerade auf meine mens damit der erste iui zyklus starten kann- eig sollte es letzten Zyklus sein, es kam jedoch heraus, dass ein Eileiter zu ist und deshalb haben wir den Zyklus abgebrochen, da aich der ES auf der seite war.
Bin auf jeden Fall gespannt, stimulieren werden wir wieder mit letrozol und auslösen muss ich auch.
Liebe Grüße 🤗