Empfehlungen KiWu Kliniken - NRW

Hallo ihr lieben,
Würde mich dann auch Mal langsam bei einer KiWu Klinik melden.
(Bisher 2 Zyklen mit Clomifen beim FA)
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Wohne im Kreis Aachen - aber für unser Glück,ist kein Weg zu weit.😊

Habe gutes über die Bonner Bogen Klinik gehört,ist jemand vielleicht da und kann berichten?

Schonmal danke 🤗

1

KiNd Mönchengladbach, Green IVF und Unikid Düsseldorf kann ich selbst und durch sehr gute Freunde empfehlen 🙂

2

Danke,Google ich Mal.
Hab gerade gesehen Bonner Bogen ist auch mehr für Privatversicherte .. also doch nichts für uns 😅

3

Hier im Forum gibt's auch Leute die in Aachen in Behandlung sind.
Je nachdem ob du weite Fahrtzeiten mit deiner Arbeit eher nicht vereinbaren kannst, wäre ein Kiwu Klinik in der selben Stadt vielleicht auch ne Überlegung ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, Bonner Bogen hört man viel Gutes allerdings nur für Selbstzahler oder privat Versicherte. Weiß nicht ob das für euch in Frage kommt.
Wir sind in der Godesberger Allee und sehr zufrieden.

9

Hallo,ja habe auch viel gutes darüber gehört und gelesen. Allerdings können wir das nicht selber zahlen,sprich das diese Klinik leider nicht in Frage kommt..
Danke dir 🤗

5

Hi, ich kann auch green ivf empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte sehr hilfsbereit. Ich bin aktuell noch dort in Behandlung. LG
Termine usw gehen dort sehe zügig👍

10

Hey,hab mir die Seite Mal gespeichert und werde Montag Mal anrufen wie es mit Termine aussieht. Danke dir! 🤗

6

Hey
Ich komme auch aus dem Kreis Aachen. Sind bei Frau Dr. Kwiatkowski gewesen,die wir persönlich nicht so gut fanden. Waren vorher in der Uniklinik Aachen aber da hat die Abteilung zu gemacht.

Nun sind wir in Heinsberg bei einer Privatklinik, die aber mega gut ist. Haben uns selten so gut behandelt gefühlt in unseren 9 ICSIs. Da es eine Privatklinik ist übernehmen die Krankenkassen das nicht, aber ich denke es lohnt sich wirklich da.

11

Hey, Privatklinik kommt für uns leider nicht in Frage .. aber trotzdem danke! 🤗

7

Ich bin bei der KiNd Mönchengladbach bei Dr Schalk. Habe auch etwas Fahrtzeit da wir aus Bonn kommen aber es hat sich gelohnt. DR. Schalk ist ein sehr netter Arzt. Er zeigt viel Empathie. Sein Kollege ist nicht so mein Fall. Ich habe mich komplett auf seine Behandlung eingelassen. Er hat die perfekte Stimulation für mich gefunden und der erste Versuch hat sich direkt eingenistet. Daumen hoch für die Klinik.

12

Hey,ja Fahrtzeit ist egal,wenn es sich lohnt ist da kein Weg zu weit!
Werde mich da auch Mal telefonisch für Termine informieren,danke! 🤗

13

Hallo Lisa,
ich bin auch pro green ivf in Grevenbroich. Da passt einfach alles. Wir waren sehr zufrieden und hatten auch mehrmals Erfolg.
LG

14

Hey,das hört sich ja gut an!
Danke dir! 🤗