Wie bekomme ich den Zuschuss vom Land NRW zurück

Hallo Ihr lieben. Frage steht oben . Kann mir jemand helfen? Reiche ich das online ein oder per Post? Was benötigen die alles. Rechnungen in Kopie? Wer hat seinen Zuschuss schon beantragt nach Behandlung und gibt mir Auskunft?

1

Hallo,
Habe den Zuschuss auch vor 4 Wochen beantragt. Dazu geht man online wieder auf familien web.de da wo man das Antragsformular auch erstellt hat. Das dann ausfüllen, online versenden und mit allen Kopien der Rechnungen noch per Post einreichen. Haben einfach alles kopiert, auch Rechnungen wo wir uns nicht sicher waren.. Falls welche dabei waren die die nicht brauchen ist denke auch egal.. Besser als welche vergessen 😜 jetzt bin ich gespannt wann wir das Geld bekommen 🙈
LG

3

Oh ich danke Dir für die Antwort

5

Die wollen von allem die Originale, bis auf den Behandlungsvertrag.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab meinen Antrag plus alle Rechnungen und Rezepte als Kopie einfach per Post verschickt.
Bei uns ging es auch sehr schnell mit der Auszahlung. Gut 3 Wochen hatten wir das Geld auf dem Konto (Sachsen-Anhalt)

4

Danke für die Info