Gestern Punktion - heute Anruf vom Labor

Hallo,

Nachdem gestern bei der Punktion 11 Eizellen gefunden wurden, kam heute der Anruf vom Labor:

9 Eizellen waren gut genug für die Befruchtung, 7 haben sich befruchten lassen, wobei eine davon drei Vorkerne hat und deswegen direkt verworfen wurde. Ich denke für Kryosperma ist die Ausbeute ganz gut 😊

Am Montag gibt's eine zurück 🥰

Bin gespannt auf die Rückmeldung meiner Mitpunktierten megamar und eule.am.fluss ✊✊

Liebe Grüße
Krebsfrau

1

Sehr schön, mit der Vorgeschichte super Ergebnis.
Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

2

Das hört sich super an, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wir hatten auch ohne Test Material ein ähnliches Ergebnis. 6 befruchtete. 3 wurden sofort eingefroren. Die restlichen 3 hat man bis Tag 3 kultiviert, habe die besten 2 bekommen. Und die letzte, da wollte man schauen ob sie es zur blasto schafft.
Bin beim frischversuch mit den 2 Embryonen an Tag 3 schwanger geworden, erfolgreich, vor 3 Jahren. Dieses Jahr starteten wir eine Kryo für das 2. Kind, hab die blasto bekommen, erfolgreich. Und haben jetzt immer noch 3 vorkerne eingefroren.

7

Hab ich das richtig verstanden, dass es beide Male beim ersten Versuch geklappt hat? Das wär ja der Hammer! Freue mich für dich 😊

4

Hey Krebsfrau,

schön von dir zu lesen, hier mein Update:

von den 9 Eizellen waren 7 reif und haben sich befruchten lassen, aber eine sah nicht gut aus und wurde verworfen.

Montag gibt es zwei zurück und 2x2 werden für Kryos eingefroren.

Also wie bei dir 😂✌🏼.

8

Voll gut 😄👍

Sind zwei in deiner Klinik Standard oder hast du dich bewusst dafür entschieden?
Ich habe viel zu große Angst vor Zwillingen, da will ich das Glück auf keinen Fall herausfordern 🙈

11

Ja, ist tatsächlich Standrad, also bei Zellern.

Ich habe bereits drei Transfers mit 2, 1 und 2 Embryonen gehabt, alle negativ. Daher hält sich meine Angst in Grenzen 😄. Überhaupt mal eine Einnistung zu haben ist gerade die größte Hürde.

Aber nun hab ich erstmal Material für drei Versuche, dass entspannt enorm.

weitere Kommentare laden
5

Das klingt doch nach ner tollen Befruchtungsparty 🥳 🙂

6

Das Ergebnis ist super!!!!! Wir haben immer nur 50% Befruchtungsrate

Ich drück dir die Daumen, dass ganz viele tolle Blastos daraus werden

9

Schade, dass es hier keinen "allen antworten"- Button gibt!

Vielen Dank für's Daumendrücken 😊 Ihr seid so lieb und jede von euch hat auch ein gutes Stück Glück verdient!

10

Hallo,

das sind super Nachrichten und wie du sagst, für Kryosperma sehr gut!!

Ich hatte auch gestern Punktion, 9 Eizellen, leider nur 2 reife und wie es aussieht ist nur 1 im Rennen 😔
Beim letzten Mal (anderes Protokoll/Medis) waren es 16 Eizellen, 13 reif, 10 befruchtet..

Ich drück euch ganz fest die Daumen und alles Gute für den TF am Montag 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Hi Natascha,

das kommt mir sehr bekannt vor, nur andersherum. Beim letzten Mal nur zwei, diesmal neun. Auch zwei ganz unterschiedliche Protokolle. Wahnsinn, was das ausmacht. Und leider muss jede Frau mit ihren Arzt*innen erstmal die richtige Therapie finden.

Vielleicht sind aber diese zwei genau die richtigen, ich drück die Daumen 🍀!

15

Hallo,
danke das gibt mir Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder besser sein könnte 🍀🍀
Ich drück dir für den TF auch ganz fest die Daumen, alles Liebe 🍀

12

Hey! Hört sich sehr gut an! Und schön dass du am Montag eine abholen kannst :-D Die Warterei bis Mittwoch ohne Auskunft halte ich kaum aus #klatsch

Ich habe heute erfahren, dass 10 von den 11 punktierten reif waren, 8 befruchtet, und alle 8 gehen in die Blastokultur. Jetzt heißt es warten, warten, warten und Daumen drücken!

Ich denke an dich und wünsche dir viel Glück für Montag! #klee

14

Wow, auch ein richtig gutes Ergebnis!!

Ich drück die Daumen, dass viele Blastos entstehen! 🍀