Wann setzt ihr euch die spritzen und Infusionen?

Hallo zusammen

wann spritzt ihr euch Granocyte, gibt es eine Uhrzeit?
Kann man das auch am selben Tag machen wenn man eine omegaven Infusion nimmt? Ich nehme auch Prednisolon 5 mg, ich habe es immer morgens genommen auf nüchternen Magen, aber mir ist sehr schwindelig davon geworden, kann man das auch zu einer anderen Uhrzeit nehmen?

Lg Lilli

1

Wenn du das Prednisolon gegen das Immunsystem nimmst, solltest du es zwischen 6 und 8 Uhr morgens nehmen und zu keiner anderen Tageszeit.
Wenn du es wegen AGS nimmst, solltest du es abends nehmen.

Sicher, dass dir vom Prednisolon schwindelig wurde und nicht allgemein vom Kreislauf? 5 mg sind eine sehr niedrige Dosis. Ich würde versuchen, davor schon 1-2 Gläser Wasser zu trinken.

Bezüglich der Spritzen nehme ich zwar kein Granocyte, aber da wirst du viele unterschiedliche Antworten bekommen, weil das jede Praxis anders empfiehlt. Das Granocyte muss in bestimmten Abständen gespritzt werden. Wenn das mit der Infusion zusammenfällt, sollte das kein Problem darstellen. Omegaven ist ja nur Fischöl ;-)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort,
das hilft mir sehr weiter.
kann es sein dass es von den Infusionen kam der Schwindel?

Ich muss es noch mal genauer beobachten..

Lg Lilli

3

Das kann durchaus möglich sein, ich lese hier öfter von leichteren Nebenwirkungen durch die Infusionen. Wobei der zeitliche Abstand zwischen Infusion und Schwindel wohl recht groß war?
Letztlich kann es viele Ursachen haben und auch mit niedriger Dosis kann man natürlich auf ein Medikament reagieren, da ist ja jeder Körper anders.
Manches müssen wir wohl leider im Kiwu auf uns nehmen, um an unser Wunder zu gelangen :(
Alles Gute weiterhin! #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen