Neuer Zyklus neues Glück

Guten Abend
Nachdem ja der letzte Zyklus mit clomifen und ovitrelle negativ ausfiel
Und gestern zum Glück der Drache kam , hatte ich heute Mittag ein Termin in der kiwu
Keine Zyste alles top , die wollten diesen Monat direkt pausieren hab aber auf weiter machen bestanden
Nun beginne ich morgen an zt3 mit gonal f ,7 Tage mit je 75
Und nächsten Freitag muss ich zum us
Ausgelöst wird wieder mit ovitrelle und danach progestan
Nun bin ich mal auf diesen Zyklus gespannt

Wurdet ihr unter gonal f schwanger ? Gibt es dort Nebenwirkungen die häufig auftreten ?

Lg Franzi ❤️

1

Hi Franzi, ich hatte gerade meine erste IUI und hab 8 Tage mit Gonal 50 IE stimuliert. Ich kann noch nicht zum Ausgang sagen aber ich hab es sehr gut vertragen, GMS war top aufgebaut und ich hatte an ZT 9 schon einen schönen Follikel, so das ich direkt abends auslösen durfte und an ZT 10 schon die Insemination war.

2

Wow das war dann aber schnell
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es klappt
Wir machen gvnp
Ansonsten wenn das nicht klappt auf lange Sicht dann ivf Kandidaten ☹️

3

Wir werden 3 Runden versuchen und sonst vermutlich auch zu IVF wechseln. Ich drücke euch die Daumen, dass es so klappen wird 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen