Künstliche Kryo wird zwischendrin nochmals Blut abgenommen

Hallo zusammen
Ich bin jetzt etwas verunsichert.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Ich bekomm am Montag eine Blasto zurück im künstlichen Kryo.
Nehme seit Mittwoch Uterogest und seit heute Spritze ich Prolutex.
Jetzt hab ich nur 7 Dosen Prolutex bekommen.
In der Anleitung steht man nimmt das bis zur 12 Woche wenn eine SS eintrifft.

Jetzt zu meinem Problem
Wir fahren am Dienstag für 10 Tage in Urlaub
Musstest ihr zwischendurch nochmals Blut abnehmen wegen Progesteron?
Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich erst wieder zum Bluttest nach 14 Tagen hin muss.
Wie war es bei euch?

Sorry für die Dumme frage aber ich hab mich so auf Urlaub gefreut.


Lg Bianca

1

Nach dem Transfer wird eigentlich kein Blut mehr abgenommen. Kannst ja Montag ein Rezept holen für genug Medis und dann kannst du im Urlaub entspannen :)

5

Hallo liebe Wish,

Mir fällt ein Stein vom Herzen 😅😀
Vielen lieben Dank 😊
Ja die Spritze muss ich wohl noch ein Rezept holen 😅🥰
Die reichen dann nicht aber der Rest schon 😉

Lg Bianca

2

Hallo Bianca. Ich bin genau im selben künstlichen Zyklus wie du. Nein du musst zwischen durch nicht mehr zum Blut nehmen. Erst zum Schwangerschaftstest an Tag 14. Ich war an ZT 10 zum US und Blut nehmen. Dienstag war mein Transfer von einer Blastozyste top Quali. Man muss die Medikamente bis zur 12. Woche nehmen. 3 mal am Tag Utrogest und 1 mal abends Prolutex. Ich habe noch Estradiol 3 mal am Tag. Solltest du in Urlaub fahren hol dir ausreichend Rezept und mach’s ganz gemütlich im Urlaub. Ich wünsche dir alles Liebe 🥰 hoffentlich Kugeln wir bald zusammen und einen schönen Urlaub 🍀

4

Hallo liebe Steffi,
Oh super da bin ich ja erleichtert. 😃😅
Ja Estradiol nehm ich auch noch dazu.
Uterogest und Estradiol hab ich genug da nur das Prolutex das muss ich dann am Montag noch ein Rezept nach Transfer holen. 😃

Blut wurde bisher noch gar nicht abgenommen naja egal 😅

Dann bin ich wirklich beruhigt 😊

Ich wünsche dir auch alles liebe 🥰
Und vielen lieben Dank für die Info

Ja hoffentlich Kugeln wir zusammen 🥰

Liebe Grüße
Bianca

6
Thumbnail Zoom

Sehr sehr gerne. Bin auch komplett eingedeckt 😂😂😂 bei mir sieht es aus wie in einer Apotheke also wenn mal was brauchst ☺️

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

nee, eigentlich wird nicht noch einmal Blut abgenommen.

Besorge dir am Montag noch ausreichend Prolutex und dann genieß den Urlaub.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo liebe Luthien,

Lieben Dank Dir 😃
Jetzt bin ich total erleichtert
Ja das Prolutex muss ich unbedingt noch holen 😅
Und dann ab in den lang ersehnten Urlaub.

Danke Dir und dir weiterhin Daumen drücken für dein Kryo 🤗👍🏻✊🏻

Lg Bianca

11

Hatte bei einem künstlcihen Zyklus nach 5 Tage Progesteron 3x1 mit 200 mg und einer Prolutex Spritze einen Wert von 14 am Transfertag Tag 6.

Ich habe mir die Spritze einen Tag später nochmal gegeben und selber das Utrogest auf die Standartdosis 3x2 erhöht. Obwohl gesagt worden ist es ist in Ordnung.

Habe noch 5 Spritzen die ich dann aber nur einnehmen würde wenn ich Blutungen hätte.
Besorge dir also am besten 90 Kapseln Utrogest kostet dich 55 Euro das langt für 15 Tage.

14

Guten Morgen
Ich schau das ich genug mitnehme ☺️👍🏻

Lieben Dank
Bianca

12

Bei mir würde tatsächlich 1 Woche nach Transfer nochmal Progesteron und E2 kontrolliert.
Ich denke aber es ist sich ok, wenn man das einfach lässt

13

Guten Morgen
Ok dann bin ich mal gespannt auf Montag.
Danke für die Unterstützung ☺️
Lg Bianca

Top Diskussionen anzeigen