Irgendwie enttäuscht an PU+1

Hallo ihr Lieben,

heute an PU+1 kam die ernüchternde Nachricht aus dem Labor: Von 7 EZ waren 4 reif und sage und schreibe 1 ließ sich befruchten😥.
Morgen bekomme ich den Krümel zurück, aber irgendwie bin ich so enttäuscht und glaube nicht daran, dass das was wird.

Wer von euch ist so oder ähnlich schwanger geworden? Mit einer einzigen Übriggebliebenen?
Ich würde mich so über eine Erfolgsstory für etwas mehr Hoffnung freuen🍀…!

Liebe Grüße, Nicola

1

Liebe Nicola,
Bei meiner 1. ICSI vor 4 Jahren hatte ich auch nur 1 befruchtete EZ. Ich war auch ziemlich fertig, weil ich mit so einem Ergebnis nie gerechnet hätte (Es waren 13 EZ und nur 4 reif) Wir haben uns damals für eine Blasto-Kultur entschieden. Ich bekam sie dann 2 Monate später in einer Kryo wieder und wurde schwanger. Glaub einfach ganz fest daran. Es kann auch mit nur einer EZ klappen. Ich drücke dir die Daumen.
LG

3

Vielen lieben Dank für diesen Hoffnungsschimmer 🍀😊!!!
Eine Blastokultur stand von Seiten meiner Kiwu-Ärztin irgendwie nicht zur Debatte. Sie meinte zu mir (es ist unsere 1. ICSI): Lassen Sie uns doch erstmal schauen, wie es läuft, vielleicht werden Sie Kultur und andere Zusatzleistungen ja gar nicht brauchen.
Nun holen wir den Zellkrümel morgen ab. Hoffe er lebt noch…
Liebe Grüße😊

2

Hallo Liebes,
es muss ja nur die eine richtige dabei sein also stehen die Chancen doch gut!! Besser eine super EZ als 10 schlechte 💪🏼
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ganz lieben Dank für‘s Mutmachen🍀😘!
Dann glaube ich mal ganz fest an den einen Zellzwerg🙈… Liebe Grüße😊

5

Jetzt schäme ich mich, dass ich heute an PU+1 bei meinen 5 von 12 befruchteten Eizellen heulend im Bad saß heute 🙈 Aber ich hatte einfach mit mehr gerechnet 🙈🤷🏼‍♀️

Vielleicht kann ich dir aber Hoffnung geben:
Letztes Jahr im Mai wurden 6 Follikel punktiert, darin waren 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. An PU+3 bekam ich einen 8 Zeller zurück und daraus entstand unser Sohn.
(Leider Todgeburt in der 24. Ssw, aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun)

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

6

Hey liebe Regenbogen,

ich kann deine Enttäuschung mehr als nachempfinden😘! Auch wenn bei euch mehr „Ertrag“ war als bei mir😉 (meine EZ sind einfach 42 und die Schwimmermorphologie ließ zu wünschen übrig…) - wenn man mit mehr rechnet und dann enttäuscht wird, ist das einfach traurig.

Aber sei zuversichtlich! Mit eurer Blastokultur steigen die Chancen deutlich❤️! Ich drücke für eure 5 alle Daumen…🍀!!!

Bei mir ist heute Morgen der letzte Mohikaner (darf man sowas heutzutage noch sagen🙈?) eingezogen. Bin realistisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst würden wir uns alle das Ganze ja nicht antun🥴.

In diesem Sinne: ganz viel Erfolg und Zuversicht!🍀🍀🍀🍀🍀

LG Nicola

Top Diskussionen anzeigen