Heute IUI - Bauch grummeln

Hallo

Ich hatte heute meine IUI
Hatte gestern morgen Positiv getestet
Ich weis das es 24-36 std dann Zeit hat ;)
Ich hatte eine Schleimhaut von 8 mm
Glaube das ist im grünen Bereich

Ich mach mir nur Sorgen , weil sie nur 1 Folikel gesehen hat und meinte er sei etwas klein - hat aber keine Größe genannt. Das sorgt mich etwas
Aber eins ist besser als keins
ÜBin auch schon 36 ,
Jetzt habe ich den Totalen blä Bauch
Die letzte IUI war zwar auch erfolgreich aber Krümel ging nach 5 Wochen wieder.

Gut ich kann nur warten.
Liebe Grüße

1

Hey lisa,
Ich drücke dir die daumen dass wieder klappt.
Habe meine erste iui auch nächsten zyklus 🍀 dann kann man sich auch austauschen 😬
LG

2

Danke ;)
Wünsche uns allen Glück.

3

Hey, ich hatte gestern meine erste IUI, dann können wir ja zusammen hibbeln!

4

Hey super ;)
Wie geht es dir ;)
Ich habe großes Bauch grummeln
Und bin sehr hibbelig ;)

5

Ich merke gar nichts, gestern hatte ich ganz leichten Druck im Unterleib, was wohl der ES war. Ich bin aber natürlich mega gespannt. Ich soll Montag noch eine Ovitrelle nachspritzen um den Gelbkörper zu unterstützen. Musst du das auch machen? Was war bei euch die Indikation für die IUI?
Ich drücke uns auf jeden Fall fest die Daumen 🤩

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen