Ergebnis der ersten Partnerimmunisierung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Mädels,

wir haben die erste Partnerimmunisierung in Göttingen hinter uns!

Die zweite ist am 29.06

Der Behandelnde Arzt meinte das die meisten Frauen 2 Immunisierungen brauchen.

Bin auch davon ausgegangen das wir eine zweite brauchen, nur bin ich etwas enttäuscht das da im Bericht überall Negativ steht!

Wie war es bei euch nach der ersten Immunisierung?

Danke im Voraus😘

LG Schneefee

1

Huhu,

ich hatte selbst nach der zweiten Immunisierung keine Antikörper. Nix, nada! War total enttäuscht.
Der Arzt hat mir aber versichert, dass das Immunsystem trotzdem moduliert und die Antikörper nicht ausschlaggebend für den Erfolg sind.

Der direkte Versuch im Anschluss an die Immunisierung (6. Icsi ohne je eine Einnistung) hat geklappt. Meine Kleine ist jetzt seit zwei Wochen auf der Welt❤.

Viel Glück 🍀✊

2

Ich war ja in Kiel, die machen nur die eine Immunisierung, die zweite nur, wenn keine Antikörper nachgewiesen werden können.

Ich hatte sie schon nach der ersten.

Aber wie die liebe sabmann schon geschrieben hat, man braucht nicht unbedingt Antikörper 🙂

Viel Glück, liebe schneefee 😘🍀


LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Sabman,

danke für deine Antwort 😘
das beruhigt mich sehr!

Du bist ab jetzt mein Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰
und eine kuschelige Kennenlernen Phase!

Viele Grüße

4

Hallo Luthien,
danke für die Antwort 😘

da hast du aber Glück gehabt das du nur eine gebraucht hast👍🏻

2 sind ja auch nicht schlimm.
Ich hoffe nur das es uns was bringt 🙏

Viele Grüße

5

Hallo Schneefee,
wir machen auch zur Zeit die Partnerimmunisierung in Göttingen. Ich habe gestern genau den selben Befund im Briefkasten gehabt, wir haben den Termin für die 2. Immunisierung am 15.6. und ich hoffe das der nächste Versuch dann positiv ausgeht. Heute fange ich mit der Stimulation der 8. ICSI an.
Wünsche dir viel Erfolg
LG Jenny

6

Hatte den selben Brief bekommen, im Februar die zweite Immunisierung und zwei Wochen danach PU und zwei Wochen später positiv 🥳
Bin mit dem kleinen Mann schon in der 19. SSW. Alles wird gut. Uns wurde damals gesagt, dass es fast immer eine zweite Immunisierung gibt.

Alles Gute für dich 🌻

8

Hallo dorella,

danke für deine Antwort 😘

Super das es bei euch geklappt hat.
Das hört man immer gerne!

Hattest du noch zusätzlich Infusionen oder Kortison zum Transfer gehabt?

Wünsche dir auch alles Liebe weiterhin 🤰

7

Hallo Jenny,

danke für deine Antwort 😘

Das ist ja echt witzig!

Habe mich in der Zwischenzeit auch noch gegen Corona geimpft.
Hoffe das das der Körper hinbekommt.

Starte erst Ende Juli mit dem Nächsten Kryozyklus!

Drücke dir auch ganz doll die Daumen
für die 8 . ICSI 🍀✊🏻

Top Diskussionen anzeigen