Nichts ist unmöglich

Ihr Lieben,

ich hatte diese Woche schon mal geschrieben das ich nach der 5. ICSI positiv testen durfte.

Heute war Bluttest und soeben habe ich erfahren das mein HCG 1295 liegt #schock Ich bin gerade eher erschrocken, als das ich mich freuen kann.

Damit habe ich im Leben nie gerechnet. Ich/Wir wollten die letzte Behnadlung einfach nur noch durchziehen um sagen zu können, "wir haben alles gegeben. Aber man kann halt nichts erzwingen." Und jetzt das #schock

Für mich ist das alles noch nicht in trockenen Tüchern. Aber auch nach vielen Niederlagen und Rückschlägen darf man noch auf die Sonnenseite wechseln.

LG

1

Wie schön 🤩

Wünsche dir alles alles Gute und eine langweilige Kugelzeit 🍄🍀☺️

LG Pusteblume (7+3) mit 💫💫

3

Vielen Dank #verliebt Ich begreife das gar nicht

2

Ich kenn das Gefühl zu gut. Nach dem 3. TF (frühe BB-Blasto) hatte ich so ein negatives Gefühl, dass es nicht geklappt hat und dann im 1. BT 67 und im 2. BT war ich bei 2.500 (mehr als verdoppelt alle 2 Tage). Wow. Das war ein echter (positiver) Schock. Mittlerweile bin ich in der 16.SSW und realisiere erst so langsam, dass ich schwanger bin und unser Wunder tatsächlich in ein paar Monaten in unseren Armen liegt :-)

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne und ruhige Kugelzeit #huepf

5

Ich danke dir #verliebt Ich hatte den Test vorher auch nur gemacht, weil ich mir sicher war da ist nichts und ich wollte einfach nur eine rauchen.

Es ist alles so irreal. Völlig verrückt

4

Wow wie schön liebe Quantine 😍🥳
Das ist ja ein Hammer wert. Wie weit bist du heute? Was hattest du dir nochmal einsetzen lassen?
Herzlichen Glückwunsch und eine schön kugelzeit🥰🍀

6

Dankeschön #verliebt
Heute bin ich PU+16. Ich hab dreimal nach dem Wert gefragt. Ich kann das nicht glauben

Ich habe 2 Embryonen an PU+2 zurückgenommen. Das war alles was wir hatten. Ich kann dir auch nicht sagen wie sie entwickelt waren. Ich wollte das gar nicht wissen, damit ich mich nicht verrückt machen kann. Wir konnten ja eh nicht wählen...

7

Auch zwei an Pu+2 wie ich☺️ Dann nehme ich dich jetzt als Vorbild und teste hoffentlich auch bald positiv 😍 drücke dich ganz doll, alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch zur Überwindung des ersten großen Meilenstein. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten US, dass du eine Fruchthöhle und Dottersack sehen darfst und wenn es ganz gut läuft sogar schon den 💓.
Hoffentlich hast du eine schöne und entspannte Kugelzeit.

13

Ich hoffe es 🙏 Vielen Dank #verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wert! Vielleicht haben sich ja beide eingenistet!
Ich hatte am PU +17 einen Wert von >1400 und es waren zwei...

14

Dankeschön #verliebt

Das ist gerade die größte Angst meines Mannes 😂 Er will sein hart erkämpften Herrezimmer nicht wieder abgeben müssen 😂

12

Das ist aber schön #verliebt
Es gibt eben doch noch Wunder :-) #herzlich
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht #klee
Das erhellt mir gerade das Wochenende. Gute Nachrichten von euch lassen mich wieder Zuversicht schöpfen, danke!

15

Vielen Dank #verliebt

Genau aus diesem Grund habe ich das gepostet. Mir geben solche Nachrichten auch immer Kraft zum durchhalten und weitermachen #huepf

16

Glückwunsch 🥰

Schön zu lesen, dass es auch nach vielen Versuchen noch klappt.

Hattest du davor noch keine Einnistung?
Was wurde dieses Mal anders gemacht? Spezielle Medikamente?

Ich habe leider auch schon 2 icsis und 5 kryoversuche negativ. Im 8. Transfer bin ich gerade in der Warteschleife.

Alles Gute weiterhin 🍀👍

LG nici 🌸

18

Ich hatte schon so ziemlich alles. Von Nullpunktion, zu kein Transfer da Fehlbefruchtung und einmalig keine Einnistung.

Einmal war ich bereits schwanger, aber da hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW.

Stimuliert habe ich immer mit Pergoveris, da ich schon 36 bin und einen AMH von 0,6 habe. Wir hatten auch nie mehr als 2 Embryonen und somit nichts zum einfrieren

Ich glaube wir haben ganz einfach viel Glück und jetzt hoffen wir das es hält 🙏

Dir wünsche ich auch gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

17

Oohh... Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🤗🍀👏🏻🤩!!

Ich konnte es auch nicht glauben, als der SST nach dem 5. Transfer positiv wurde 😍😍. Zuvor hatte ich 4 mal keine Einnistung, trotz toller Blastos... Und dann war der 5. Transfer fürs Geschwisterchen positiv 😍🍀😍🍀!!

Ich wünsch dir alles Gute und halte uns am Laufenden 👏🏻😉!!
Liebe Grüße
Karina (18. SSW 🍀🤰🏻💚)

19

Vielen Dank 🤗

Ja oder? Völlig irre 🤩

Das braucht noch ne Weile bis das in meinem Kopf angekommen ist 😅

Top Diskussionen anzeigen