Pollen Allergie cetirizin???

Hi Mädels . Ich schon wieder 😂
Ich hatte ja gestern meine Transfer und die Pillen killen mich . Es ist so schönes Wetter und ich bin nur am Niesen . Meine Nase juckt und läuft schrecklich .
Kann ich jetzt überhaupt cetirizin nehmen ??? 😳🥺

1

Pollen natürlich !

2

Meine KiWu Ärztin meinte, Cetirizin ist überhaupt kein Problem.

Andere Präparate weiß ich aber nicht.🤷🏽‍♀️

3

Oh super 😍😍😍😍😍☺️👍🏽 Vielen lieben Dank. Das rettet mich 😍

4

Hallo! Ich hab vor Kurzem in der Apotheke gefragt, es gibt wohl - wie so oft- keine Studien mit Schwangeren bzgl. Cetirizin, daher die Warnung im Beipackzettel.
Alternativ wäre etwas Homöopathisches - da hab ich allerdings eine klare Meinung dazu😆
Daher würde ich es im Zweifelsfall mit der behandelnden Ärztin abstimmen.
Ich nehme es weiterhin, werde aber vor Stimubeginn zur 1.IVF auch nochmals fragen! Liebe Grüße

7

Hab trotzdem nochmal angerufen , also Ärztin sagt kein Problem . Juhu

5

Meine Ärztin sagt auch, Ceterizin ist kein Problem 😊

6

Cetirizin ist kein Problem. Du kannst das online bei "embryotox" nachschauen :-)

Top Diskussionen anzeigen