💗 Hibbelpost am Freitag 💗

„Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ - Konfuzius

Guten Morgen ☕️☀️

Da war mir doch direkt etwas übel nach der Spritze 🙈 Wegen der erhöhten Dosierung? 🤔
Ich fahre heute mit den Krümeln auf den Verkehrsübungsplatz zum Üben für die Radfahrprüfung. Der Polizist geht wirklich toll mit ihnen um und letztes Mal hatten sie so viel Spaß. Das Wetter ist auch super, das wird ein schöner Tag 🥰
Abgesehen von der Konferenz danach 🙄

Heute geht ein Daumendrücken an alle Hibblerinnen 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen :) wie viel nimmst du denn ?
Ich mach mir jetzt erstmal Frühstück auf der Terrasse 🤩 Wetter ist spitze .
Hab mir gestern Brevactid gespritzt und muss in 4 Tagen nochmal . Kann ich dann daheim überhaupt testen ?

3

Klar kannst du, aber mit Testreihe, also mind. alle zwei Tage testen mit den gleichen Tests und vergleichen. Wenn man nachspritzt, dann kann man es nur sehen wenn die Tests stärker werden.

4

Ah okay super :)

weitere Kommentare laden
2

Schöner Spruch, leider ist es ja gar nicht so einfach immer etwas Positives zu finden :-(
Es freut mich aber, dass du für die nächsten Tage etwas Schönes für dich gefunden hast. Deine Zwerge scheinen ja auch wirklich toll zu sein und wer zieht nicht gerne Brautkleider an #verliebt

Was sagt denn dein Frauenarzt wegen der Granozyte?

Bei mir ist alles ruhig, ich versuche die Mens um ein paar Tage zu verschieben mit Famenita, weil ich noch zum Arzt muss vor der nächsten IVF Naturelle.
Ich hoffe das klappt, denn eigentlich kann ich meine Mens mit Progesteron nicht unbedingt überzeugen.
Wobei ich hätte noch Dupaston hier, das könnte helfen #gruebel

Heute geht es meiner Maus zum Glück wieder besser. Sie war nach 7 Monaten zum ersten Mal wieder 3 Tage im KiGa und zack gestern Fieber und Schnupfen :-(


Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag #sonne

9

Ich habe bisher nur eine Email erhalten, dass sie es an meinen FA weiterleiten und sich dann bei mir melden.

Ja, meine Klasse ist supertoll. Schnell zu begeistern und sie wurden ja auch mit einer Kugel Eis danach belohnt, das ist unser Ritual :-)

7

Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag. Das Wetter war so toll diese Woche und das haben wir ausgenutzt. Heute fahren wir in einen großen Park mit einem See zum Picknicken 🧺
Bin heute Pu+9 und konnte es gestern nicht mehr aushalten und habe Tests bestellt. Mal schauen ob ich zum we es aushalte nicht zu testen.

Wünsche dir viel Spaß heute mit den Kindern und dass deine Konferenz nicht so lange dauert.

Schönes We allen

10

Ich bin erstmal zu spät und hab mich nun mit Headset reingeschlichen. Wir saßen im "falschen" Bus, der die große Runde fährt.

Picknick hört sich toll an und das Wetter schreit ja quasi danach :-)

13

Hallo liebe Frauen,
ich hatte zwar gestern schon Blut abgegeben, habe aber heute erst das Ergebnis bekommen: der BT war positiv 🥰
Jetzt müssen wir das erstmal noch etwas sacken lassen und stoßen später mit alkoholfreiem Sekt auf dieses kleine, große Wunder an! 💫

Viel Glück allen, die noch auf diese tolle Nachricht warten! 🍀

Mini-me.01

14

Oh, wie wunderbar #verliebt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee