1. Clomi-Zyklus - starke SB

Hallo ihr Lieben,

wir starteten am 14.05. in den ersten Clomifenzyklus. Ei ist laut FA gesprungen. ES+9 hatte ich dann leichte dunkelbraune SB. Am nächsten Tag wurde es mehr und sehr klumpig (sorry für die Beschreibung). Das habe ich nun seit 11 Tagen (vor 2 Tagen war gaaanz wenig frisches Blut dabei).
Hatte das auch schon mal jemand nach der Clomifeneinnahme? Ich weiß nicht, ob ich das frische Blut als Periode zählen kanne :(

Danke für eure Antworten!

1

Huhu,

hast du auch Progesteron genommen?

Häufig bilden sich durch Clomi auch Zysten und die verursachen komische Blutungen.

Damit du weißt, wo du im Zyklus stehst, würde ich es an deiner Stelle abklären lassen.

Ach, und hast du getestet?

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein, Progesteron hab ich nicht bekommen.

Ja, getestet hab ich - aber leider negativ :-(

Danke und LG #verliebt

Top Diskussionen anzeigen