Warum darf ich mich nicht einfach mal freuen 😪

Huhu Mädels, sorry dass ich mich jetzt erst melde, bin etwas am verzweifeln
Habe seit Dienstag mit meiner Mini-Innovita-Testreihe (hab nur noch 3 gehabt und die gibt's ja nicht mehr) gestartet
Am Dienstag war mir klar dass noch Spritzenreste da sind, ich musste diesmal 2x nachspritzen, mein Arzt wollte diesmal "volles Programm" so seine Worte

Auslösespritze Ovitrelle 6500 = vor 16 Tagen
Pregnyl 5000 an TF = vor 12 Tagen
Nochmal an TF+5 = vor 6 Tagen

Der 2. Test gestern war etwas blasser und der heutige ist ziemlich gleich mit gestern
Das heißt heute ist evtl die Spritze draußen
Aber für PU+14 finde ich den Strich zu schwach, der CB-Advanced-Monitor sagte heute morgen "schwanger"
Aber das ist ja auch angeblich nur ein 10er obwohl manche sagen es sei ein 50er
Morgen früh bevor ich zum BT fahr mach ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung, wenn der negativ ist spar ich mir die 130 km in die Klinik

Wie sagt mein Mann "Mein Schatz liebt halt Krimis" und "wir können halt nicht einfach"

Im Oktober bei meiner biochem. SS waren die Innovita von PU10- 17 total schwach und der Monitor auch positiv - Max HCG im Blut 86, dann wars vorbei

Ich fühle dass da was in mir kämpft und ich hab verdammt Angst dass es wieder nicht reicht 😭
Drückt mir bitte feste die Daumen 😭

Ich melde mich morgen wenn ich mehr weiß

Seid lieb gegrüßt, Eure kämpfende Borussia

Ich kann leider kein Bild hochladen 😓

12
Thumbnail

So, zu dem traurigen Bild von vorhin, nun noch das positive 💪🏻⚔🙏🏻🍀

1

Tut mir leid, das es dir auch nicht besser geht 😥😥😥

Der CB zeigt ganz bestimmt an. Ich hatte bei einer Fg beim Bt nur 15 PU 11 Und er hat 1-2 angezeigt.

Warum machst du den Bluttest nicht bei euch in der Gegend?

Ich wünsche dir alles Liebe für Morgen. 💚💚💚
Ich hoffe wir Kugeln zusammen die nächsten 8 Monate 💚

3

Ach Liebes, ich drück Dich ganz fest 💜

In der Klinik bekomm ich morgen um 12 Uhr das Ergebnis, beim Gyn erst am Montag
Da fahr ich lieber weiter, aber weiß vor dem WE Bescheid

Ich danke Dir und wünsche auch Dir von Herzen alles Glück der Welt 💜

2
Thumbnail

Da ist das traurige Bild 😪

11

Ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile mit und drücke dir so die Daumen! Bei mir sieht es heute an TF+6 ganz ähnlich aus. Hab morgen auch Bluttest. Beim ersten Transfer ist es leider auch schief gegangen bei mir 😭 ich hoffe für uns beide auf positive Nachrichten morgen! Alles gute 🍀

15

Oh nein, das ist ja traurig 😔
Lass uns zusammen das Loch in unserem gemeinsamen sinkenden Bott stopfen 💪🏻⚔ wir schaffen das und erreichen unser Glück 🍀
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir auch alles Glück der Welt
Ich denke morgen ganz doll an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🌞

weiteren Kommentar laden
4

Ach liebe Borussia, ich wünsche dir so sehr, dass der kleine Kämpfer es schafft ❤️🍀❤️🍀❤️

Mit Nachspritzen ist es immer total schwierig zu testen, da hilft wirklich nur ein BT.

Ich denke morgen an euch 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke, ich hoffe auch soo sehr dass wir den Kampf gewinnen 💪🏻⚔🙏🏻

Ich glaube an mein Wunder 🍀

Danke Liebes 🌞

5

Ich drücke alles was ich habe!
Und mein positiver Test sah genauso aus... Da ist noch alles drin.
🍀🍀🍀Toi toi toi🍀🍀🍀

8

Oh meine Liebe, ich danke Dir sooo sehr, das gibt mir Hoffnung 🙏🏻💜
Ich glaube an mein Wunder 🍀 und wir kämpfen weiter 💪🏻⚔
Liebe Grüße 🌞

6

Hey,

oh man... Da hat man eine Hürde geschafft und schon steht man vor der nächsten. Ich hatte leider vor kurzem erst wieder eine Fehlgeburt und verstehe dich nur zu gut. Allerdings fing das bei meiner Schwester mit den Strichen auch erst sehr schwach an und sie ist in der 20. Ssw. Also gibt es auch immer wieder kleine happy Ends.
Ich kann dich so gut verstehen und gerade deshalb wünsche ich dir, dass alles gut wird. Ich drücke dir für den BT ganz fest die Daumen 🍀. Hoffentlich wird alles gut!

Liebe Grüße

9

Viiielen Dank für Deine lieben und mut-machenden Worte 😘

Oh man, es tut mir so leid dass Du schon wieder eine FG erleben musstest, ich drücke Dich ganz fest
Oh dann nehm ich mir mal die Erfolgsgeschichte Deiner Schwester zum Vorbild 🍀
Ich gebe noch nicht auf 💪🏻⚔🙏🏻

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und liebe Grüße 🌞

10

Ach Borussia 😕 Ich habe die letzten Tage immer mal an dich gedacht.

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe, der Bluttest bringt einen sehr guten HCG Wert!!!

Du bist nicht allein!!! Wir hoffen mit dir!!!!🧡

13

Oh das ist ja lieb von Dir 💜 und ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und Dein 🍀
Das hoffe ich auch sooo sehr 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

14

Liebe Borussia ich drücke dir für morgen die Daumen und denke fest an dich. Gib die Hoffnung nicht auf 🙏

16

Das ist lieb und kann ich soo gut gebrauchen 💜
Ich kämpfe weiter, mit Glaube, Hoffnung und Vertrauen 💪🏻⚔🙏🏻

17

Eine ganz große und feste Umarmung von mir! Drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Krimi ein happy end hat. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏🙏

21

Daaanke Liebes, ich drücke Dich gaaanz feste zurück 💜
Dein Daumendrücken kann ich sooo gut gebrauchen, und ich hoffe auch dass diesmal alles gut wird 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞