Zurück vom Transfer

Komme grad von meinem Transfer 🥰 eingezogen sind eine 8 Teller und eine 7 Zeller 😍

1

Dann wünsche ich dir das sich wenigstens eine richtig festbeißt

2

Danke :)

3

#huepf

Auf dass die 2 sich schön einkuscheln! #klee#klee

7

Jaaaaa 😍 danke :)

4

Drücke dir die Daumen 👍🙂

Das war PU +3, oder? Darf ich fragen, wieso du keine Blastokultur gemacht hast? Nur aus Interesse.

6

Das machen die in meiner Klinik nicht :) muss ja auch nicht oder ?

9

Dann hattest du ja gar keine andere Wahl. Ich finde auch, dass das nicht unbedingt sein muss. Haben uns für den ersten Versuch jetzt auch dagegen entschieden. Hab hier im Forum oft das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung alleine bin, deswegen hätten mich deine Argumente "als Verbündete" interessiert ☺️

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🎉❤️🙏🤛

8

Juhu danke 😊😍

10

Ach ich hatte vorhin noch im anderen Thread geantwortet. Wünsche dir viel Glück und schön Bäuchlein streicheln 🥰

14

🥰

17

Daumen sind feste gedrückt. Auf das sich die zwei Krümmel einnisten 💓🥰🧡

18

Danke 😍