IUI+15 Innerliche Unruhe. Kennt das jmd?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das jmd? Vielleicht hat das jmd auch schon gehabt? Ich bin total unruhig und hippelig. Nicht weil ich Angst vor dem Test habe-absolut null. Ich rechne auch nicht mit SS und warte brav auf meine Periode(ok, ein bissl Hoffnung hab ich schon;-)) aber ich bin eher auf den roten #drache gestimmt.

Doch, ich bin seit heute mega unruhig. Kenne ich nicht und habs auch so in der Form nicht gehabt.

1

Huhu,

Also diese Unruhe habe ich seit der IUI also seit 10 Tagen 🤣.. Aber bei mir liegt es an der Ungeduld.

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass du so unruhig bist 😊 ich bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast 😍 bist du nicht neugierig? Hast du einen bluttest?

2

#liebdrueck

Natürlich bin ich neugierig, aber wenn ich einen Test mache und der negativ ist, bin ich wieder traurig und so warte ich lieber auf meine Mens. Vor 2 Monate hatte ich einen Zyklus von 44 T und da war eine Zyste schuld.

Dieses Mal ist es meine erste IUI und warte gespannt was kommt...aber heute bin ich wirklich mega unruhig.

Wie gehts dir? Hast du irgendwelche SS Anzeichen oder PMS Anzeichen?

6

Ohh wow. 44 Tage 😲 das kann ich verstehen. Bei mir war es auch die 1. Iui. Ich hab jetzt immer getestet weil ich wissen wollte wann die Auslösespritze raus ist. Bis gestern ES 9 hat man noch was gesehen aber heute ist an ES 10 alles raus und der test ist blütenweiß. Ich hab gehofft, dass er einfach wieder stärker wird aber nein... Jetzt hab ich die Hoffnung fast schon wieder aufgegeben, weil so viele an ES 10 schon positiv testen 🤔 ansonsten geht es mir gut. Ich spüre gar nix... Wie immer halt wenn es Ende des Zyklus geht. Pms kenn ich nicht bei mir. Ich habe null Symptome, den ganzen Zyklus nicht.

Wie geht es dir? Du bist ja schon 5 Tage weiter als ich.

weitere Kommentare laden
3

Ich glaub das Gefühl kennen wir alle hier. Ich stand in der gesamten Kinderwunschzeit komplett neben mir. Vor IUI, während IUI, nach IUI, vor ICSI, während ICSI und beim letzten TF hat es geklappt und ich bin sowas von entspannt seitdem :-)

Versuch dich abzulenken ;-)

4

Seit letzte Woche lenke ich mich ständig ab, aber die innerliche Ruhe bleibt und seit heute wieder verstärkt.

ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit #liebdrueck

5

je näher der NMT rückt desto schlimmer wird es....leider
Hoffe du kannst bald positiv testen oder der rote Drache kommt bald #klee

Top Diskussionen anzeigen