Stechen an der Leiste PU+6

Hallo meine Lieben,

Ich habe mal kurz eine Frage. Seit gestern PU+5 habe ich ein ganz unangenehmes Stechen links an der Leiste. Es geht mir echt auf die Nerven, weil es so unangenehm ist.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das so schon einmal hatte, bei einem meiner vorherigen 3 Punktionen, bzw Transferen.
Es ist auch so gar kein Mensziehen. Ganz anders eigentlich.
Vllt hatte das jmd schon einmal, bzw hat eine Idee was das sein könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank!

1

Hallo Liebes,
ich denke auch wenn du schon PUs hast, kann dein Körper trotzdem immer anders drauf reagieren.
Eventuell kommt das durch den Druck im Unterleib durch die Überstimulation evtl auch freie Flüssigkeit dass es deswegen drücken könnte 🤔
Ich konnte nach meiner PU kaum laufen vor Schmerzen für ein paar Tage habe gebrochen und hatte Durchfall - also bei jedem ist es anders

Hoffe es hört schnell auf und dir gehts bald wieder besser 😊

2

Lieben Dank für die Antwort.
Also ich hatte nach der PU nur wenig Schmerzen. Und eine Überstimulation hatte ich auch nicht.
Na ja, ich hoffe mal es wird bald besser. Wird schon nichts schlimmes sein.

3

Wieviele Follis wurden bei dir punktiert? Weil man ja bei IVF/ICSI immer leicht Überstimuliert wird.

Ach klar es wird bestimmt bald besser 😊

Top Diskussionen anzeigen