💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️⛅️

Neuer Tag, neues Folli-Tv, neues Glück? Schauen wir mal, was die 🥚 machen. Hoffentlich unterstützt die Klinik uns und stellt das Granocyte-Rezept aus, sonst werden wir nach PU alle PN einfrieren und wechseln. Wir gehen jetzt keine Kompromisse mehr ein 😠
Nach den letzten 2 Tagen bewege ich mich heute mit einer leichten LmaA-Einstellung durch den Tag, ich bin einfach gefrustet. Aber immerhin besser als heulend am Boden! 🤣

Wir drücken Mini-me.01 und Catgitl28 die Daumen für ihren BT und salla5 für ihren TF 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Liebe Schnatti,

das ist ja wirklich nicht zu glauben, dass dir keine Diagnose erspart wird. Drück dir fest die Daumen für den heutigen Folli TV und, dass jetzt endlich bei dir alles auf der richtigen Spur ist Richtung kleines Wunder #klee

Ich hab heute den Termin für die Biopsie Gmsh - mal sehen ob ich eine Diagnose bekomme. Bis heute ist bei uns alles in Ordnung (ausser halt mein Alter 37) - hatten jetzt zwei mal negativ beim Transfer. 2 Blastos von Tag 6 haben wir noch auf Eis.

Halt uns auf dem Laufenden

2

Oh, dann denk eine Stunde vorher an min. eine Buscopan, eher 2. Oder direkt Ibuprofen. Dann ist es bestimmt einfacher auszuhalten. Es waren nur ca. 5 Minuten, aber ich musste schon bissl die Zähne zusammenbeißen...

Mit meiner langen Liste wünsche ich eigentlich niemandem eine Diagnose, aber ich drücke dir die Daumen, dass die Biopsie vielleicht der Schlüssel ist und ihr dann vielleicht wisst, woran es liegt.
2 Blastos sind jedenfalls schon mal erleichternd zu haben :-)

Jup, ich geb nachher - hoffentlich gute - Rückmeldung.
Das Einzige, was mich grad bissl aufwärts treibt, ist das Fahrradtraining mit den Kids morgen und das Brautkleidshopping am Samstag. Sobald die Kids um mich sind, ist immer jeder Gram wie weggepustet :-)

15

Danke für den Tipp mit dem Buscopan!

Oh wie schön, dass du dich mit den kids so toll ablenken kannst! 🥰 ..und Brautkleidshoppen ist ja super spannend 👰‍♀️

3

Guten Morgen ☀️

Viel Spaß beim Folli TV Schnatti. 🥚🥚
Eine LmaA Einstellung kann manchmal sehr hilfreich sein. 👍 . Solange es in einem gesunden Rahmen bleibt 😉

Mini-me.01, Catgitl28 und salla5 drücke ich die ✊ für BT bzw Transfer und ich drücke mir einfach selbst die Daumen für meine allerletzte Punktion 🍀

Schönen Tag euch allen ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

4

Ich drück dir auch die Daumen für die PU ✊✊🥚🥚

6

Meine Daumen hast du auch liebe Regenbogen. Ich wünsch dir zwei ganze Fußballmannschaften an Eierchen #klee#klee#ole#ole

weitere Kommentare laden
5

Hallo Schnatti,

habe gerade deinen Post von gestern gelesen. Mensch du nimmst echt alles mit.
Aber es ist gut das es dir heute schon wieder etwas besser geht.
Ich glaube ganz fest daran das deine Klinik dich unterstützt und dir ein Rezept ausstellt.
Drück dir die Daumen für den Ultraschall später, aber das hat ja das letzte Mal schon vielversprechend ausgesehen 🙂

Bei mir ist zur Zeit viel Arbeit angesagt, aber besser so wie langweilen...

8

Es war halt alles noch so klein... Aktuell wünsche ich mir, dass es noch minimal klein bei 16 mm alles ist und Montag PU. Ich hab jetzt schon alle heiß gemacht mit dem Brautkleidshopping am Samstag #rofl Aber notfalls mach ich das auch nach PU! Der Termin ist nachmittags und letztes Mal ging es mir erst ab PU+1 abends schlecht, direkt danach war ich fit wie ein Turnschuh. PU am Montag wäre mir am liebsten, aber wir werden sehen, was die #ei#ei sagen :-)

Ich hab auch einen riesigen Berg Arbeit vor mir und hoffe, dass ich schnell vom Termin zurück bin. Hab heute extra keine Beratungstermine angenommen, damit ich den Berg abarbeiten kann...

9

Zwecks dein Granocyte Problem es gibt im Kleinputzforum einen Bereich wo du dich freischalten musst. Da findest du eigentlich alles was du brauchst. Oft sogar um die Hälfte des Preises. Den ja ich würde dir raten in den jetzt finanzierten Versuchen der Krankenkasse schon Granocyte zu spritzen.

Bist du nämlich Selbstzahler dann ja rechne pro Versuch mit 10.000 Euro je nach Medikamente sogar noch mehr.

Zudem würde auch ich dir raten ein Kortison zu nehmen nach der Punktion bei deinen ganzen Baustellen.

PS: Und ja du bist nicht die einzige hier die etwas grössere Probleme hat. Zb bei mir ist es mittlerweile so das ich akzeptieren muss das es doch kein Folgekind mehr gibt. Ja ich habe Zwillinge aber auch 6 Fehlgeburten, 5 Gescheiterte Einistungen zig Negativs... Ich weiß nur das unsere Behandlungen uns schon über 100.000 Euro gekostet hat.

22

Ich nehme schon seit Februar Prednisolon, 20 mg täglich ;-)
Im Kleinputzforum bin ich auch, aber das Granocyte ist immer schneller weg, als es angeboten wird.

10

Hallo

Sehr gute Einstellung! Find das super 😊😊😍😍😍

Ich hoffe dir geht es Heute besser ?
Alles Liebe für Foli Tv 💚💚💚

Bei mir gibt es Neuigkeiten. Nachdem mein Test 2Tage lang nicht stärker wurde, war er heute stärker. Viel Hoffnung hab ich nicht da der Wert bei PU 12 nur bei 9 lag. Richtig nicht bei 10 😒 auch ich hab falsch Infos bekommen

23

Das tut mir leid, dass du nun auch so unsicher bist :-(
Ich hoffe, dass der Wert gut gestiegen ist. Daumen sind gedrückt! #klee

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

41

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hallooooo. Ohje noch ne Nachricht die nicht so toll ist :/
Bei uns steht heute Transfer an . Konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen . 13:30 gehts los . Die Zeit vergeht nicht 😅 bin schon seit 7 Uhr wach

25

Alles Gute #klee

37

Wünsche euch viel Glück 🥰 euer Transfer war ja schon. Jetzt heißt es schön Bäuchlein streicheln☺️

16

Guten morgen ihr Lieben,
heute mache ich auch mal mit😊

Habe mir heute vorsichtshalber frei genommen weil ich gestern meine 2 Biontech
Impfung bekommen habe!
Angst war umsonst nur der Arm tut etwas weh und gestern nach der Impfung leichte Kopfschmerzen, brauchte nicht mal eine Tablette.

Liebe Schnatti,
heute gefällst du mir schon besser,
das wird bestimmt heute klappen mit dem Rezept 🍀❤️

Allen einen ☀️ Tag
LG Schneefee

26

Leider nein. Aber ich suche nachher schon mal eine neue Klinik, falls mein FA auch nicht mitspielt. Dann ist es eben so.

28

Was sind da denn da bloß für Pappnasen bei dir? Das ist doch mittlerweile wirklich schon sehr anerkannt mit dem Granozyte, da verstehe ich nicht, wie man sich so anstellen kann. Ja klar, gibt noch keine wirklich anerkannten Belege für die Wirksamkeit, aber du willst es doch selber... 😡 Wieso muss man in so einer ätzendem Situation echt immer noch gegen alles uns jeden zusätzlich kämpfen müssen? Zum 🤮

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

ich bin heute Pu+8 und habe Geburtstag 🥰
Habe mir immer noch keine Tests gekauft, damit ich der Versuchung widerstehen kann 🙈 bin am überlegen, ob ich kurzfristig welche von a.. bestelle fürs we bestelle.

Ich wünsche dir für den Follikel tv viel Spaß und viel Erfolg, dass deine Klinik dich hinsichtlich der granocyte Spritze unterstützen wird ♥️🍀

21

Happy Birthday :)

34

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen