Nicht Schwanger

Guten Morgen, seit gestern hab ich es vermutet. Denke es gab eine kurze Einnistung aber es wollte oder konnte nicht bleiben. Muss heute nochmal zur Blutabnahme wegen Hormonkontrolle und wenn die auch abgesackt sind, was ich vermute werde ich die Medikamente absetzen und auf die mens warten.
Hat wohl alles positive Denken nicht geholfen.

Wünsche euch einen schönen Tag
LG
Cindy

1

Oh, schade. Hattest du es schon an nachfolgenden Tests gesehen? Es tut mir leid.
Ich habe mich ja jetzt für zwei Pausen Zyklen entschieden und bin so froh und glücklich, dass ich mal raus bin für ein paar Wochen. Liebe Grüße

2

Naja irgendwie gespürt hab ich es. Der Test vorgestern war recht schwach und deshalb hab ich gestern nicht getestet. Aber habe eben überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Ich weiß noch nicht ob ich gleich weiter mache oder einen Monat Pause.

3

Hast du denn überhaupt nicht mehr nach dem zarten Test getestet? Also hast du heute morgen testet? Oder beruht es nur auf dein Gefühl?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Du schreibst "Aber es steht nicht schwanger".

Klingt nach dem CB digital SST.
Würde der an PU+13 überhaupt schon anschlagen? 🤔

6

Mein CB Digital mit Wochenanzeige hat an ES+14 schon schwanger 2-3 angezeigt. Würde also schon sagen, dass er heute anschlagen würde 🙈

9

Meiner hat "2-3" erst an PU+18 angezeigt.
So unterschiedlich kann es gehen 😉

weitere Kommentare laden
7

Liebe Cindy,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hab deine Posts die letzten Tage etwas verfolgt 😕 Schade,dass der Strich nicht stärker wurde...
Wünsche dir für den nächsten Versuch jetzt schon mal alles Liebe 🍀🍀🍀🍀

15

Das tut mir so leid, Cindy :-( Ich hatte dir so doll die Daumen gedrückt...

Es ist einfach eine richtig blöde Woche!

Fühl dich gedrückt #herzlich

16

Danke Maus, ein ganz klitzekleines bisschen Hoffnung hab ich noch bis nachher.
Aber vielleicht will mein Zwerg auch auf dich warten

17

Vielleicht war die Urinkonzentration auch einfach "anders". Halte uns auf dem Laufenden #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
19

Wenn man testet dann ja bekommt man so was mit.
Ich hatte auch schon einige gescheiterte Einistungen und das HCG baut sich wirklich sehr schnell wieder ab. Man muss das Positive an der Sache sehen. Es kann sich was einnisten nur jetzt muss beim nächsten Versuch geschaut werden das es auch "bleibt".

Ich in deinem Fall würde ASS 100 nehmen und ja jetzt schon 2 mg Dexamathason oder 15 mg Prednisolon. Wenn du noch Kryos hast dann jetzt schon anfangen damit den dein Körper braucht etwas bis das Immunsystem gedrosselt ist. Bei einer frischen ICSI gehts leider erst nach Punktion da es auf die Qualtiät der Eizellen gehen könnte.

Nimmst du schon Kortison war die Dosierung zu niedrig.
Wenn du also in dem Versuch schon 15 mg Prednisolon genommen hast dann erhöhe auf 20 mg. Ich kenne welche die sind sogar bis auf 30 mg hoch. Du hättest also auch noch die Möglichkeit auf 25 mg zu gehen. Ist alles halt ein herantasten. Das muss dir bei solchen Problemen klar sein.

Dexa zb wirkt stärker und länger und ist Plazentadruchgängig.

Aber auch ich hatte eine Fehlgeburt mit Dexa sogar mit 3 mg.
Aber der Unterschied war Es gab ein Embryo und es gab ein Herzschlag..
Sturzblutung bei 6+1 aber ich hatte bei diesem Versuch Killerzellen von 23%..

Bei 25 mg Prednisolon gab es bei mir ein Miniembryo ohne Herschlag und dann ein Windei weil das Embryo von meinem Körper zersetzt worden ist. Eine Abstossung gab es nicht so das ich zur Ausschabung musste.. Killerzellen von 17%

Was du auch machen könntest ist Intralipid Infusionen gucke einfach mal im Kleinputzforum da findet man alles..

20

Wow, damit hab ich eben gar nicht gerechnet. Meine Augen wurden immer größer beim Lesen 😳🙈

Erstmal danke, auch wenn ich bei den ganzen medis Stück für Stück schauen muss ob sich das verträgt mit denen wo ich schon nehme.

Wenn nachher rauskommt das es wirklich nicht geklappt hat, habe ich eine wage Vermutung woran es lag.
Das sich was einnisten kann wusste ich, aber 21 jahre sind eine lange Zeit seit der letzten Schwangerschaft, da kann es auch gut sein das der Körper sich erst wieder "erinnern" muss.

Nein zum einfrieren war nix da, hätte mich zwar gefreut aber sollte nicht sein.
Wenn ich jetzt von vorne anfange das ist es leider auch gleich das letzte Mal das ich es versuche. Uns fehlt leider das nötige Kleingeld für weitere 3 versuche, und die Zeit des Alter+ AMH liegen mir auch im Nacken.

Von einigen Sachen habe ich hier schon öfter gelesen, und aufmerksam verfolgt zb das ACC100. Werde mich damit auch ganz bestimmt intensiver auseinandersetzen.

Danke für die Info- Bombe 😅
Wünsche dir einen schönen Tag

LG
Cindy

21

Oh nein liebe Cindy, das tut mir leid 😔 ich hatte so die Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀♥️

Top Diskussionen anzeigen