SST nach FG

Thumbnail Zoom

Hi zusammen
Ich hatte am 19.05. einen Abort in SSW 7+1, war unsere 1. IVF. Meine Mens trudelte recht pünktlich ein und am 01.06. hatte ich tatsächlich wieder einen Eisprung, wurde von der KIWU bestätigt, mit Beginn des nächsten Zyklus wollen wir in den 2. Versuch starten.
den Eisprung haben wir natürlich trotzdem genutzt, habe Endometriose, deshalb KIWU Klinik, klappt seid 2 Jahren nicht, obwohl alles sonst passt.
Naja zu meiner Frage, hab mal nen SST gemacht, ich weiß zu früh 🙈
Haben die David immer ne VL?
ich meine da an ES+8 was zu sehen, hab den Test aber noch nie benutzt. Ist aber mein einziger 10er, alle anderen sind 25er.
Bild ist von heute morgen….
Sorry für das lange Geschreibe

1
Thumbnail Zoom

Oder mit etwas mehr Licht fotografiert

2

Hey,

ich bin auch Endometriosepatienten und hatte auch gerade eine Fehlgeburt vor einer Woche, deshalb fiebere ich mal ganz besonders mit dir mit. Ich finde für ES+8 sieht das ziemlich gut aus. Würde vorsichtig in zwei oder drei Tagen noch mal testen, weil es ja noch sehr früh ist. Spätestens bei ES+12/13 wirst du bestimmt ganz deutlich was sehen.
Daumen sind ganz fest gedrückt. Es wäre wirklich eine richtig schöne Geschichte 🍀😊!

LG verenchen

5

Hi Verenchen
Das tut mir echt leid mit deiner FG
Ich war auch sehr traurig, war mein erster positiver SST seid 2 Jahren, aber leider ging es nur bis zu 8 Woche gut.
Ja ich lass mich mal überraschen, auf natürlichem Weg hab ich es eigentlich aufgegeben.
Dir noch viel Erfolg 🍀

7

Ich bin trotz Endometriose auch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten, aber das hat laut Arzt in erster Linie nichts mit der Endometriose zu tun. Also alles gut möglich 🤗.

3

Hallo liebe tulle,
Ich hatte bei meiner Tochter an Es+8 auch schon einen Strich. Ist also möglich:) war aber ein presense. Drück dir die Daumen !

4

Würde in der Zwischenzeit getestet, ob das HCG wirklich wieder auf Null war? Es könnte auch noch etwas Rest-HCG sein (ES ist trotzdem möglich).

Hilft jetzt nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird, Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

HCG wurde das letzte mal am 31.5. kontrolliert, da war er bei 2,1 und da war dann der SST auch wieder negativ.
Ja wie immer warten warten warten 😅
Man sind wir alle geduldig 😄

8

Dann muss es wohl neues sein 😀

Top Diskussionen anzeigen