Clearblue Digital auf italienisch

Thumbnail Zoom

So eine Freundin hatte noch einen Clearblue auf italienisch. Jetzt hab ich es schwarz auf weiß und habe hiermit beschlossen an mein Krümelchen ganz fest zu glauben. Ich warte jetzt den Bluttest ab nächsten Mittwoch und dann sehe ich weiter. Bis dahin versuche ich das was ich jetzt habe zu genießen und höre auf darüber nachzudenken was alles passieren kann.

1

Hast du irgendwelche Anzeichen? Brustspannen oder ziehen im Unterleib?

2

Hallo Cindy, ja immer wieder Unterleibschmerzen und phasenweise tun die Brüsten sehr weh. Aber ähnlich wie bei meinem PMS kann das nicht wirklich zuordnen. Mir ist auf jeden Fall mega schlecht heute und ich habe unheimliche Hitzewallungen.

4

Ich hab bis auf hin und wieder etwas ziehen im Unterleib und rückenschmerzen überhaupt nichts 🤔
Bin gespannt ob der CB morgen überhaupt was anzeigt

weitere Kommentare laden
3

So würde ich das auch machen.
Wenigstens bis Mittwoch genießen!
CB auf Italienisch 🤣
LG

Top Diskussionen anzeigen