Bluttest negativ progestan angesetzt

Huhu habe am Montag bluttest gehabt leider negativ
Die kiwu sagte mir ich solle progestan absetzen und anrufen wenn die mens da ist damit wir weitere Termine festlegen können
Nunja progestan hab ich direkt abgesetzt und keine mens in Sicht keine Schmerzen kein pms gar nix
Habe in den Zyklen letztes Jahr Famenita von meiner gyn bekommen
Wenn ich diese abgesetzt habe war der Drache meist den nächsten Tag bzw. spätestens übernächsten Tag da

Wie lange hat das bei euch gedauert nach progestan (ach so habe 1x 100mg morgens und 1x 100mg abends genommen)

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir dauert es 3-5 Tage, egal welche Dosierung. Bei manchen braucht es bis zu 10 Tagen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh ok
Dann muss ich mich noch etwas gedulden

Wie läuft es denn bei dir ?
😘

4

Ich bin heute ZT 1 nach meiner freeze all IVF und daher im Kryo-Zyklus angekommen.

Manchen es jetzt im natürlichen Zyklus, muss mir morgen für ungefähr ZT 10 einen Termin geben lassen ❄️

weiteren Kommentar laden
3

Ja das kommt ganz auf den Stoffwechsel an. Meiner ist sehr träge, bei mir dauert es ca. 7Tage

5

Oh das ist aber lange
Naja bin mal gespannt wann sie bei mir kommt

7

Letzten Zyklus kam bei mir 5 Tage später😔

8

Oh Mann
Hätte sie lieber schon rum wie noch vor mir
Dieses warten ist schlimm
Alle Freundinnen um mich herum stehen kurz vor der Geburt oder sind grad frisch schwanger

Top Diskussionen anzeigen