Antrag Land NRW

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine Frage, habe einen Antrag auf Auszahlung an das Land NRW geschickt, alle Unterlagen beigefügt und weg damit, nach fast 2 Monaten immer noch keine Rückmeldung und kein Geld, wird das automatisch überwiesen? Man kommt da auch telefonisch gar nicht durch. Habt ihr da Erfahrungen?

LG

1

Hey, bei uns hat's damals 10 Monate gedauert.

Wir haben eine Email "Änderungsbescheid zum einem Zuwendungsbescheid" bekommen.

Die Auszahlung lief ganz automatisch auf das von uns angegebene Konto.
Liebe Grüße 🍀

2

Wie bitte 10 Monate 😅 das ist doch nicht normal. Naja egal ich warte dann einfach drauf. Danke für deine Antwort!

3

... schau mal in die Unterlagen wann der Bewilligungszeitraum bei euch war.

Die Dame sagte mir damals am Telefon, daß es durchaus sein kann, daß das Geld erst danach ausgezahlt wird...

So war's dann auch bei uns!

4

Ich warte immer noch drauf. Seit März 🙄

5

Oh man, das dauert ja ewig 🙄
Wir warten noch auf die Endrechnung von der KiWu und dann müssen wir es auch ans Land NRW schicken, ich bin mal gespannt.

Es ist unsere erste ICSI gewesen. Man muss dann alle Rechnungen, Rezepte und den unterschriebenen Vertrag schicken oder?

6

Ja genau du musst alle Unterlagen plus Rezept Kopien an die Förder Stelle!

7

ok. Danke dir! Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wann du es zurück bekommst. Hoffe es kommt bald an 🙄

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen