Frauenmanteltee ab PU ? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben. Bei mir steht nächste Woche die 4. PU an. Es ist unser letzter Versuch.

Haben einige von euch evtl den Tee ab PU getrunken und hat es geholfen ? Danke und LG

1

Hallo, ich habe den Tee durchweg bis zur 12. SSW getrunken. Jeden Tag 2 Tassen. Ich habe ihn die kompletten 3,5 Jahre Kiwu durch getrunken.

Alles Gute für deine 4. PU 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Babygirl 6 Wochen alt auf dem Bauch

3

Huhu danke und welchen hattest du ? Gibt ja zich verschiedene im Netz.....LG

4

Den von Sonnentor habe ich

2

Ich trinke den auch, genauer gesagt in der ersten Hälfte Zyklus I Tee und in der zweiten Hälfte Zyklus II Tee. Erfolgreich war ich deshalb aber noch nicht, ich hatte nur zwei biochemische Schwangerschaften.

Top Diskussionen anzeigen