PU wann Anruf?

Hey Mädels,
ich hab mal ne Frage,
Ich hab ja morgen früh PU und nun würde mich interessieren wann die Biologin dann anruft, am selben Tag oder erst am Donnerstag?
Weil sowie der Doc sagt auch sie mir sagen kann wann TF wäre.

1

Hallo Cindy,
bei uns kam der Anruf am nächsten Tag - die Befruchtung muss ja stattfinden und das dauert auch 12 Stunden.
Drück dir fest die Daumen für morgen.

4

Dankeschön dann reche ich Donnerstag mit dem Anruf.

2

Hi, bei uns ruft die Ärztin immer am nächsten Morgen an, meist ca 24 Stunden nach PU.
Wann TF stattfindet, haben wir immer vorher mit der Ärztin besprochen. Am Telefon wurde das dann nur bestätigt, oder falls irgendeine Ausnahme-dann etwas neues ausgemacht.

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Meine PU war mittwochs Früh und ich sollte am Donnerstag um 10 Uhr anrufen, also 24 Stunden später.

5

Okay danke dann weiß ich erstmal Bescheid