Ich brauche eure Daumen. 😢

Hallo Mädels,
gestern hatte ich Punktion von 8 tollen Eizellen. I'm Anschluss ICSI mit TESE-Material aus Kryo. Und gerade der niederschmetternde Anruf. 6 haben es definitiv nicht geschafft, bei 2 besteht noch ein (ich zitiere:) "minimaler Hoffnungsschimmer", deshalb werden sie bis morgen weiterkultiviert und ich werde morgen nochmal angerufen. Ich bin gerade echt am Boden, auch wenn es erst unser erster Versuch war. 😢
Die beiden kleinen Hoffnungsträger brauchen jetzt ganz viele Daumen, damit sie sich durchkämpfen können. 😢🍀
LG,
-blackfairy-

1

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! 🍀✊🏻💕🍀✊🏻💕🍀✊🏻💕🍀✊🏻💕

Inibambini mit ⭐⭐

2

So ein Anruf hätte mir auch zu schaffen gemacht. Menno.
✊✊🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt.

3

Fühl dich ganz fest gedrückt und glaub an deine kleinen Kämpfer!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der morgige Anruf gute Nachrichten bringt.

4

Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt ✊🍀✊🍀✊🍀✊.

5

Auch ich drücke dir ganz doll alle Daumen und Pfötchen die ich hier habe. Mussten auch Tese Icsi machen.

🍀🍀🍀

6

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und umarme dich aus der Ferne♥️🍀✊🏼

7

Meine Daumen hast du #klee#klee#klee

8

Ich drücke gaaaaanz fest mit, die zwei kämpfen sich bestimmt durch! ❤❤🍀🍀🍀

9

Meine Daumen sind für euch auch ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen