Kryo TF+6

Hallo,
ich bin heute TF+6 (Blasto). Hatte einen künstlichen Zyklus (erstes Mal) und nehme seit ZT1 Estradiol und habe 5 Tage vor TF mit Progesteron angefangen.
Einige meiner üblichen Beschwerden in der zweiten Zyklushälfte habe ich dieses Mal nicht. Zum Beispiel gar keine schmerzenden Brüste (habe ich sonst immer). Gestern hatte ich Druck im Unterleib/Becken - sonst habe ich immer andere Schmerzen, eher in der Gebärmutter. Nur meine typischen Verdauungsprobleme sind da (allerdings bisher weniger stark als sonst).
Finde das ganz interessant und wollte es mal teilen- vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (oder macht sie gerade). Etwas reinzuinterpretieren bringt ja eh nichts.

Ich denke mir mit meinem Laienverstand, dass es dieses Mal anders ist, weil ich kein natürliches Progesteron hatte, da ja kein Gelbkörper mangels ES. Das heißt, es gibt auch keinen Progesteronabfall, den ich sonst immer vor der Mens hatte. Und das erklärt das Ausbleiben der typischen Symptome. Kann das sein?

1

Hallo Liebes, ich bin heute transfer +12, Punktion +13, das ist meine 2. Künstliche Befruchtung, also zweiter Versuch (ivf naturelle), ich habe am Transfer einen Vierzeller eingesetzt bekommen. Ich nehme auch Progesteron, was ich sehr gut vertrage, ich habe überhaupt keine Anzeichen, nur der Ausfluss ist wie Wasser. Paar Tage nach Transfer habe ich angefangen zu zittern und ziehen rechts und links kurz, innerhalb kürzester Zeit war alles weg, nächsten Tag höllische Kopfschmerzen 15 Stunden und gestern und heute positiv getestet mit clearblue digital :) aber wirklich keine Anzeichen sonst. Das ist meine 7. Schwangerschaft, also 6 mal auf natürlichem Wege und jetzt 1x nach steri mit ivf naturelle, liebe Grüße und einen schönen Tag, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es war genau wie bei 1.Versuch, als es nicht geklappt hat, deshalb dachte ich, es hat wieder nicht geklappt.
Ich drücke dir die Daumen
Das mit den Symptomen, weiß ich nicht genau, ich habe nie wirklich Symptome vor der Periode, weder jetzt, noch früher

2

Transfer +11.... Entschuldige

Top Diskussionen anzeigen