Viren ❤❤❤

Guten Morgen ihr Lieben,🌺

Wir wollten eigentlich im Juni mit der ICSI in Tschechien beginnen, doch am 12.04. durfte ich überraschend positiv testen 🥰
Nach 3 Wochen zum Ultraschall und ich wurde gestern mit einem Herzschlag belohnt❤ Unser kleines Wunder ist knapp 9 mm groß und ich bin jetzt in der 8. Woche.

Ich möchte euch einen Himmel voller Viren schicken ❤❤❤❤
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald ein kleines Wunder in euch tragt 👶🤰🏼

Fühlt euch gedrückt und alles Liebe

Susann und 👶🤗

1
Thumbnail

15

Warum steht denn da auf dem Bild 05/12/2018????

16

Das habe ich noch such gefragt?! Oben steht aber das Untersuchungsdatum von gestern

2

Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch 🎊 Die nehme ich gerne. Hab Donnerstag den nächsten Ultraschall und hoffe so so sehr, dass ich auch schon einen Herzschlag sehen kann. Zuletzt waren ja nur Fruchthöhle und Dottersack zu erkennen. Habe keinerlei Beschwerden und etwas Sorge, dass das kein gutes Zeichen ist.

5

Ich gratuliere dir auch🥳 Der Zeit bis zum US kommt einen immer ewig vor 🙈 Ich habe bis heute auch kaum Beschwerden. Mal zwickt es und mal dort. Habe mir auch viele Sorgen gemacht und gestern dann die Erleichterung. Ich musste weinen als ich unseren Zwerg gesehen habe😭

14

Danke! Das beruhigt mich. Weiterhin alles Gute!

3

YES! 💪
Ich gratuliere Dir❤️
Gerne bediene ich mich bei den Viren🙏
Alles Gute weiterhin

6

Dankeschön 🌺 Greif ordentlich zu.

Alles Liebe 🤩

4

Tolle Geschichte! Das gibt einem Mut!
Alles Liebe für euch!

7

Wir waren auch total überrascht. Es ist wirklich ein Geschenk ❤

Alles Liebe 🤩

8

Oh das sind sooo schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Dankeschön 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Nachricht. Alles gute weiterhin. Von den Viren bediene ich mich gerne, Danke schön❣

11

Oh das ist traumhaft, da wünsche ich dir mal alles gute für die Murmelzeit. Genieße jeden Tag. 🥳

12

Was für eine tolle Nachricht 😊😊🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und eine glückliche Schwangerschaft..
Gerne bediene ich mich an den Viren 😊😊
Alles Liebe weiterhin🍀

13

Ich danke euch so sehr 🥰