Punktion geschafft...

So ihr Lieben, ich hab meine 2. Punktion hinter mich gebracht und wie beim ersten mal auch wieder mega Schmerzen aber darf Schmerzmittel nehmen.
Ich hoffe es wird schnell besser.

Immerhin konnten 10 Eizellen entnommen werden und morgen ruft die kiwu an und sagt uns das Ergebnis ich hoffe das sich viele befruchten lassen haben.

Ich bin gespannt 🙃

1

Super! Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

2

Ich drück dir die Daumen #klee
Was habt ihr geplant?

Gute Besserung #herzlich

5

Langzeitkultur und wenn es 2 bis zur blastozyste schaffen dann werden 2 transferiert..

3

Hier auch, 1. Punktion geschafft mit 8 wunderschönen Eizellen. 🤩
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 und Fieber mit dir dem Anruf entgegen. Sie waren so freundlich mir zu sagen, dass er zwischen 9 und 11 irgendwann kommt. 😅

6

Ui dann drücke ich auch für uns beide die Daumen.
😀

4

Hatte heute auch Punktion mit 14 Eizellen... Drücke uns die Daumen 🙂🍀

7

Super 14 Eizellen ist toll!
*daumen drück *

8

Daumen sind gedrückt. 😊🍀

9

Wow : ich stehe noch ganz am Anfang : am 19 haben wir Besprechung . Wie sind die Schmerzen v wie oft warst du vorher beim Ultraschall? Hattest du eine Vollnarkose ? Ich hoffe das Bei dir alles gut verläuft 🥰

11

Naja die schmerzen sind glaub für jeden unterschiedlich. Ich hab ein ziemlich starkes Körper empfinden und bin da wohl etwas empfindlicher als andere 😂 ansonsten ist das eher als drücken und ziehen zu beschreiben. Viel Glück für euren Versuch :)

13

Meinst du da kann man arbeiten ? Arbeite in einer Gärtnerei . 8,5h stehen ist normal . Tragen bücken und heben sowieso . Oder bist du krankgeschrieben ?

weitere Kommentare laden
10

Mädels wie sieht's aus ?

Von meinen 14 waren 7 reif und 7 befruchtet... Diese werden bis Freitag kultiviert. Ich bin sehr glücklich 🍀❤️

12

Eben kam der Anruf... Von meinen 10 waren 8 Reif und 5 haben sich befruchten lassen.
Transfer wird Donnerstag oder Samstag sein :) bekomme ich Donnerstag früh noch einen Anruf wie es aussieht ob wir auf Samstag gehen.

18

Das klingt doch auch toll. Meine Klinik macht samstags keinen Transfer , daher Freitag. Dann drücke ich uns Mal weiterhin die Daumen. 🙂🥰🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen