Danke dass ihr an meine 3 befruchteten Zellen geglaubt habt als ich es nicht konnte

Liebe Kämpferinnen,

als am Donnerstag der Anruf kam von 15 Eizellen nur 3 befruchtet hatte ich mich hier verabschiedet.

Wir versuchen uns an einem Regenbogengeschwisterchen. Für uns war es das...Labor riet zu Transfer an Tag 3. Dies hatte ich abgesagt wegen 5 negativen TF an Tag 3.

Heute an PU+5 habe ich mit einem Anruf gerechnet, dass ich nicht losfahren brauche....er kam nicht.

Unfassbarerweise hatte ich vorhin TF von einer 4AA Blasto und es wurde eine 3AB eingefroren😳😳😳😳😳😳

Kann es wirklich sein, dass unsere schlimme Geschichte ein Happy End bekommt?

By the way...hatte schonmal jemand von der ganzen Stimmu usw ständig leicht durchfall?🙈

Liebe Grüße
Eure Sternschnuppe jetzt wieder mit Hoffnung

1

Hallo,

ich drücke dir ganz doll de Daumen, dass diesmal alles gut geht. #klee

Ich habe während der Stimu eigentlich immer etwas Durchfall...

lg

2

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind natürlich die Daumen gedrückt, dass die Kleinen sich auch einnisten!

Übrigens hatte ich von den Stimulation fast immer Verstopfungen, das erzeugt die komplett andere Richtung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in irgendeiner Weise auf den Darm geht... gute Besserung dir!

3

Ich sag doch, die drei sind dafür umso stärker 🤗 Glückwunsch und toi toi toi!

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀🍀
Mir ging es ähnlich, Mittwoch PU von 10 Eizellen, Donnerstag nur 3 befruchtet... Ich habe heute jede Sekunde damit gerechnet, dass die Klinik anruft und den TF absagt, weil es keine von den 3en bis Tag 5 geschafft hat.
Stattdessen wurden mir heute 2 Blastos eingesetzt!! ❤❤ Wunder gibt's also doch noch....

5

Yuhuu 🍀🍀🥳🥳 sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Wunderbar, liebe Sternschnuppe!
Ich wünsche euch ganz viel Regenbogenglück! 🍀🌈🍀

7

Huhu,

Ich drück ganz doll die Daumen hatte schon deinen ersten Beitrag verfolgt.

LG Juli

8

Oh wie fantastisch!! Das ist großartig! 🥰
Ich drücke dir die Daumen und freue mich sehr für dich 🍀🍀
Du musst ganz schön gezittert haben, das nichts mehr bleibt. Umso schöner ❤
Alles Liebe

9

Heute scheint ein guter Tag zu sein für einen Transfer, hatte von 14 Eizellen 9 Befruchtungen, 1 expandierte Blasto, 3 volle Blastos und 3 werden bis morgen beobachtet da es bis heute mittag frühe Blastos waren. Ich kann es noch gar nicht glauben. Hatte 3 x keinen Transfer wegen Nullbefruchtung bzw keine Weiterentwicklung.
Mädels das ist ein Zeichen, das kann doch nur gut gehen 😊
Drücke euch auch feste die Daumen 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen