Was sagt ihr zu den Werten, vor Stimulation

Thumbnail Zoom

Hallo, was meint ihr? Stehe vor der 1. Ivf. Nehme bis auf Folsäure, aktuell nichts ein und Stimuliere mit Puregon.

1

An welchem Zyklustag stehst du denn aktuell?
Ich empfinde lediglich den Progesteronwert als etwas hoch. Aber der ist halt von der Zyklusphase abhängig.
Vitamin-D solltest du ein wenig aufsättigen. Da kann dir bestimmt ein Arzt gut sagen, in welcher Dosis das ratsam ist.

2

Das war an zt 22. Mein Zyklus geht 24 Tage. Also kurz vor der Mens. Kann man da was machen, um den Wert runterzukriegen oder ist das dann normal zu der Phase?

3

Für die 2. Zyklushälfte ist der Wert in Ordnung :-)

weiteren Kommentar laden
5

Sieht doch m. E. gut aus, nur das Vitamin D ist ja recht niedrig wie bei vielen Europäern. Da würde ich auf jeden Fall ordentlich hochdosieren, am besten zusammen mit Vitamin K. Spricht am besten den Arzt darauf an, dass du ein ordentliches Präparat bekommst, mit dem du zügig hochdosieren kannst.

Liebe Grüße und viel Erfolg #klee!

Top Diskussionen anzeigen