HCG Wert 1356 an PU 28 & Transfer + 24

Hallo,

wie oben geschrieben, sind das meine Werte.
Bin heute 6.SSW+0 und der FA ist mit dem US nicht zu frieden gewesen :-( Am TEL. sagten sie eben „ naja,vielleicht dauert es einfach ein wenig länger bei ihnen“
Ich würde mich über Eure Werte zum Vergleich sehr freuen!

1

Ich hatte einen HCG-Wert von 2459 bei TF+21. Wichtig ist aber die Verdoppelung des Wertes. Ich drücke dir die Daumen, das man beim nächsten US was sieht.

2

Ja,stimmt natürlich
An PU 15 lag er bei 123

3

Huhu! Ich hatte an PU +20 1035. Bin aber laut meiner Ärztin auch hoch gestartet, also kann man das wohl wieder nicht so direkt vergleichen, sondern es kommt auf deinen Startwert an. Weiteres hcg haben wir nicht gemessen, weil meine Ärztin sagte, die Werte werden irgendwann ungenau, weil man das Blut für die Messung verdünnen muss, damit die Geräte es messen können (hoffe ich habe das richtig verstanden). Außerdem war mein Ultraschall an 5+2 zeitgerecht, sodass sie meinte, man bräuchte den Wert nicht, er mache mich nur verrückt (möglich, ich bin furchtbar verklopft und mittlerweile besessen von diesen Normwerten 🙄) Wieso war die mit deinem US denn nicht zufrieden?

4

Die Eierstöcke sind von der PU noch vergrößert und ich habe ein kleines Hämatom, sodass er nichts richtig erkennen konnte.
Zur hCG Stafflung meinte er“ super“
Hilft mir jetzt aber auch nicht 😀Muss wieder 7 Tage warten

5

Nächste Woche sieht es vielleicht schon ganz anders aus. Vielleicht kann man auf dem US den Herzschlag sehen.

Top Diskussionen anzeigen