Periode nach Absetzen der Medikamente (künstlicher Kryozyklus)

Hallo:)
kann es sein, dass die Periode länger auf sich warten lässt wenn man einen künstlichen Zyklus mit Progynova und Famentita hatte? Sonst dauert es bei mir immer 4 Tage..Liebe Grüße :)

1

Hallo Bowiexx!

Das ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich.

Wenn ich die Medis absetze, dauert es bei mir so 2 Tage.
Ich kenne Frauen, bei denen dauert es länger.
Ich denke, vl. kommt es auch darauf an, was man normalerweise für einen Zyklus hat und ob dieser sonst regelmäßig ist.
Wann hast denn Deine Medis abgesetzt?

2

Ich habe die Medikamente Mittwochabend abgesetzt und noch gar nicht das Gefühl, dass die Periode bald kommt. Dann warte ich nochmal ein paar Tage ab:) der Bluttest war negativ, daran kann es leider nicht liegen:)

3

Bei mir dauerte es beim letzten Mal auch nach einem Versuch im künstlichen kryoversuch 2 Tage nach absetzen.
Aber das ist wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich...

weiteren Kommentar laden
5

Ist wirklich unterschiedlich!
Ich hab sie immer 2-3 Tage später bekommen.

Mein Arzt sagt aber auch, bis zu 10 Tagen ist völlig normal. Danach ggf mal us machen, um Zyste oder so auszuschließen, aber es kann einfach dauern

Top Diskussionen anzeigen