Aus der Traum 😞

Hallo zusammen
Seit dem 22.4. teste ich positiv, Tests wurden auch immer kräftiger. Nun sollte ich heute an 5+3 zum US und naja was soll ich sagen, nix zu sehen.
Da hat man nach 2 Jahren mal einen positiven Test, aber auch der sagt nix aus. Bin echt traurig 😢

1

Guten morgen,

warte erstmal ab, du warst so früh, da muss man noch nicht unbedingt was sehen.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

VG

6

Doch den Dottersack bei 5+4 geht der Herzschlag los!

8

Eh nein, der Körper ist kein Uhrwerk bei manchen braucht das auch was länger!

weitere Kommentare laden
2

Oh man das tut mir sehr leid für dich... Ich hatte auch noch nie eine positiven test und kann mir deshalb vorstellen wie du dich jetzt fühlst... Vllt ist as aber wirklich noch früh... Was hat der Arzt gesagt?

3

Die Ärztin meinte nur „tut mir Leid, ich sehe nichts“.
Sie will den HCG wert abwarten und meldet sich heute bei mir.

4

ja, warte mal den Bluttest ab. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. ich drück dir die daumen.

weitere Kommentare laden
7

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen und positiv denken ... die SSW kann eindeutig zu zeitig sein um was zu sehen ... manchmal liegt es auch am US Gerät wenn es nicht das beste ist.

Positiv denken, es wird alles gut sein !!!

Fühl dich gedrückt.
LG Juli

9

Genauso wie bei mir.
Stecke auch gerade im Abgang oder noch schlimmer elss... Mal schauen was der 100te bt heut ergibt.
Weisst du deinen hcg ?
Bei mir sag man auch nix. Hcg war am.freitag bei 600 viel zu nieder und nicht mehr verdoppelt.
Hatte auch einige biochem.ss in den letzten 4 Jahren....
Wir haben noch nie was in der gebärmutter gesehen :(

14

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte erst in der 7. bzw. 8.SSW die Gewissheit, dass es keine intakte Schwangerschaft war. Weißt du genau, wann der ES war oder könnte es eine Verschiebung gegeben haben.
Wichtig ist nun, das du engmaschig überwacht wirst um eine Eileiterschwangerschaft etc. frühzeitig zu erkennen oder auszuschließen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht.

15

Ich denke auch, dass Man zu diesem Zeitpunkt die fruchthöhle sehen muss. Vorrausgesetzr man weiß genau wann der Eisprung war.
Hast du die Woche auch richtig ausgerechnet, also bist du wirklich 5+3?

16

Es tut mir leid, das du jetzt in dieser blöden Situation hängst....Ich habe das leider auch schon erleben müssen, wobei meine Ärztin bei 5+2 noch voll entspannt war, als da gar nichts zu sehen war. Eine Woche später hatte ich wieder US und da war dann die Fruchthöhle da. Wieder eine Woche später war die FH schön gewachsen, aber leider leer 😔 Ich hatte genau den selben Gedanken wie du: Da ist der SST eeendlich positiv, aber eigentlich sagt das gar nix 😐

Fühl dich gedrückt

17

Meine Ärztin aus der KIWU Klinik hat mich nun angerufen, HCG wert sieht gut aus, nun hab ich Ende nächster Woche nochmal einen US Termin. Sie sagt noch ist nix verloren, ein spätzünder vllt 😅
Naja nun heißt es wieder warten

18

Hallo,

drücke ganz doll die Daumen!!!!
Habe ein Hämatom in der Gebärmutter und deswegen konnte der Arzt nichts richtig erkennen.Zumindest nicht das was er sehen wollte!
Mein BT war super.Aber auch ich muss wieder eine Woche abwarten! Ich bin 6+0.
Was ich damit sagen will, es ist noch kein endgültiges Ergebnis!!!
Liebe Grüße und alles Gute

weitere Kommentare laden