Aus der Traum ­čś×

Hallo zusammen
Seit dem 22.4. teste ich positiv, Tests wurden auch immer kr├Ąftiger. Nun sollte ich heute an 5+3 zum US und naja was soll ich sagen, nix zu sehen.
Da hat man nach 2 Jahren mal einen positiven Test, aber auch der sagt nix aus. Bin echt traurig ­čśó

1

Guten morgen,

warte erstmal ab, du warst so fr├╝h, da muss man noch nicht unbedingt was sehen.
Ich w├╝rde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

VG

6

Doch den Dottersack bei 5+4 geht der Herzschlag los!

8

Eh nein, der K├Ârper ist kein Uhrwerk bei manchen braucht das auch was l├Ąnger!

weitere Kommentare laden
2

Oh man das tut mir sehr leid f├╝r dich... Ich hatte auch noch nie eine positiven test und kann mir deshalb vorstellen wie du dich jetzt f├╝hlst... Vllt ist as aber wirklich noch fr├╝h... Was hat der Arzt gesagt?

3

Die ├ärztin meinte nur ÔÇ×tut mir Leid, ich sehe nichtsÔÇť.
Sie will den HCG wert abwarten und meldet sich heute bei mir.

4

ja, warte mal den Bluttest ab. Vielleicht war es wirklich noch zu fr├╝h. ich dr├╝ck dir die daumen.

weitere Kommentare laden
7

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen und positiv denken ... die SSW kann eindeutig zu zeitig sein um was zu sehen ... manchmal liegt es auch am US Ger├Ąt wenn es nicht das beste ist.

Positiv denken, es wird alles gut sein !!!

F├╝hl dich gedr├╝ckt.
LG Juli

9

Genauso wie bei mir.
Stecke auch gerade im Abgang oder noch schlimmer elss... Mal schauen was der 100te bt heut ergibt.
Weisst du deinen hcg ?
Bei mir sag man auch nix. Hcg war am.freitag bei 600 viel zu nieder und nicht mehr verdoppelt.
Hatte auch einige biochem.ss in den letzten 4 Jahren....
Wir haben noch nie was in der geb├Ąrmutter gesehen :(

14

Ich wei├č wie du dich f├╝hlst. Ich hatte erst in der 7. bzw. 8.SSW die Gewissheit, dass es keine intakte Schwangerschaft war. Wei├čt du genau, wann der ES war oder k├Ânnte es eine Verschiebung gegeben haben.
Wichtig ist nun, das du engmaschig ├╝berwacht wirst um eine Eileiterschwangerschaft etc. fr├╝hzeitig zu erkennen oder auszuschlie├čen.
Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es gut ausgeht.

15

Ich denke auch, dass Man zu diesem Zeitpunkt die fruchth├Âhle sehen muss. Vorrausgesetzr man wei├č genau wann der Eisprung war.
Hast du die Woche auch richtig ausgerechnet, also bist du wirklich 5+3?

16

Es tut mir leid, das du jetzt in dieser bl├Âden Situation h├Ąngst....Ich habe das leider auch schon erleben m├╝ssen, wobei meine ├ärztin bei 5+2 noch voll entspannt war, als da gar nichts zu sehen war. Eine Woche sp├Ąter hatte ich wieder US und da war dann die Fruchth├Âhle da. Wieder eine Woche sp├Ąter war die FH sch├Ân gewachsen, aber leider leer ­čśö Ich hatte genau den selben Gedanken wie du: Da ist der SST eeendlich positiv, aber eigentlich sagt das gar nix ­čśÉ

F├╝hl dich gedr├╝ckt

17

Meine ├ärztin aus der KIWU Klinik hat mich nun angerufen, HCG wert sieht gut aus, nun hab ich Ende n├Ąchster Woche nochmal einen US Termin. Sie sagt noch ist nix verloren, ein sp├Ątz├╝nder vllt ­čśů
Naja nun hei├čt es wieder warten

18

Hallo,

dr├╝cke ganz doll die Daumen!!!!
Habe ein H├Ąmatom in der Geb├Ąrmutter und deswegen konnte der Arzt nichts richtig erkennen.Zumindest nicht das was er sehen wollte!
Mein BT war super.Aber auch ich muss wieder eine Woche abwarten! Ich bin 6+0.
Was ich damit sagen will, es ist noch kein endg├╝ltiges Ergebnis!!!
Liebe Gr├╝├če und alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen