Eizellspende Ivf Cube Prag

Hallo Mädels, ich möchte bezüglich der oben genannten Klinik was wissen. Wer war dort bzw. ist dort und kann mir per Nachricht helfen 🙂
Liebe Grüße

1

Hi ich war da.

Ich war und bin nach wie vor noch völlig begeistert😊

Allerdings nicht zu Eizellspende sondern mit eigenen Eizellen.
Wenn du trotzdem was genaueres wissen willst schreib mir am besten eine PN

Liebe Grüße
Amphiura

2

Hallo,
ich ;-)

Schreib mich gerne an.

LG Minnimaus

3

Hall :) prinzipiell finde ich es sehr gut, dass Eizell- und Samenspende in einigen Ländern erlaubt sind und es immer mehr Länder werden! Von Prag würde ich aber aus dem Grund abraten, dass die Spende dort anonym ist! Jeder Mensch hat das Recht auf Kenntnis der eigenen Abstammung und Eltern sollten ihren Kindern dieses Recht nicht nehmen. Alles Gute!

4

Hallo,
Ich war /bin dort auch in Behandlung. Kann gerne ein paar Infos weitergeben.
LG

Top Diskussionen anzeigen