💗 Hibbelpost am Montag 💗

„Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.“ - Henry David Thoreau

Guten Morgen ☀️ ☕️

Neue Woche, neues Hibbelglück für alle 🥰

Unsere Pausenvorsätze sind halb verflogen. Keine Ovus, nein, aber Temperatur. Ich hab zwar normalerweise keinen ES ohne Ovitrelle und die #schwimmer meines Mannes werden ja zu schnell langsam, doch man weiß ja nie. ZT 8 und wir werden trotzdem Bienchen setzen 🤷🏼‍♀️
Innerlich zähle ich trotzdem die Tage ab, die bis zur ICSI-Stimu in ca. 3 Wochen bleiben #schein
Jetzt geht es erstmal auf den Stepper und dann in die Schule, einscannen. Laut Inzidenz wird das vor Pfingsten wohl nichts mehr mit Präsenzunterricht 😢

Wir drücken jennyjenny87, marlieee-bu, epfele und deemha die Daumen für den TF und winny1998 für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

da bei uns eigentlich keine Chance besteht , dass es auf natürlichem Weg klappt, mache ich auch sonst nichts außer den Behandlungen. Ich brauche aber auch diesen Abstand in den Pausenzyklen.
Ansonsten steht heute Nachmittag Folli-TV an. Aber das war noch nie unsere Baustelle, die kommt leider erst bei der Befruchtung.

Daumen für Transfer und BT sind gedrückt ☘

6

Bei uns ist auch die Befruchtung die Baustelle, daher werde ich von Tag zu Tag, die die ICSI näherkommt, zittriger. So eine Nullbefruchtung bleibt einfach hängen...

2

Guten Morgen! Der Spruch gefällt mir, er ist so wahr! Jeden Tag aufstehen, einen neuen Tag anfangen, und bewusst jeden Morgen entscheiden, dass man einen schönen Tag haben wird. Die Daumen für die Mädels sind fest gedrückt. Ich fahre gleich zur Klinik, bin gespannt, wie es aussieht. Schönen Tag noch!

3

Guten Morgen

Ich hab nicht gut geschlafen.
Bin auf dem weg in die kiwu Klinik zu erneutem bt.
Dann haben wir hoffentlich endlich Gewissheit ob Abgang oder elss.
Aber ich denke eher Abgang vom Gefühl her....
Ich hab mich krank gemeldet.
Ich pack das momentan nicht....

Schönen Tag allen :)

7

Ich schick dir ganz viel Kraft #herzlich

14

Liebe Gedanken für Dich und baldige Gewissheit!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, ich bin auch schon auf dem Weg zur kiwu und hoffe so sehr das ich heute auslösen kann.
So langsam drückt und kneift es im Bauch .

Daumen sind für die Mädels wie immer fest gedrückt

5

Guten Morgen,

Bienchen setzen geht doch immer! ☺️ Warum sollte man es nicht wenigstens versuchen… 🤷🏼‍♀️
Ich habe seit gestern die Medis abgesetzt (TF + 13) - laut Klinik soll ich unbedingt zum BT (verrückt, denn das hatte ich hier in Deutschland nie)... habe auch keine Lust hinzugehen und warte jetzt nur noch auf die Mens (die blöderweise diesmal nicht trotz der Medis gekommen ist).
Dann geht es hoffentlich bald weiter... zwei Blastos haben wir noch auf Eis - leider sind es Spätzünder von mittlerer Qualität... na ja, kann man nichts machen. Wir werden auch direkt beide zurücknehmen!

Dann wünsche ich allen viel Glück für alles was heute ansteht 🍀🌈🐝

8

Ich finde das mit dem BT auch total bekloppt, wenn man schneeweiß testet. Das haut einen ja schon genug aus dem Konzept. Dann soll man sich auch noch ins Auto setzen, hinfahren und sich das nochmal schriftlich holen...
Ich versteh es allerdings, wenn die Tests uneindeutig oder hauchzart sind, zwecks Ausschluss einer Elss.

9

Guten Morgen!

Ich versteh dich gut, selbst nachdem klar war, dass die Wahrscheinlichkeit für eine spontane Schwangerschaft mit dem Spermiogramm meines Mannes echt winzig ist, haben wir trotzdem fleißig weitergeübt, man weiß ja nie... Und irgendwie will ich mich auch nicht fragen müssen, ob wir ausgerechnet unseren Glückszyklus ausgelassen haben 😅

Ich sitz hier echt auf glühenden Kohlen. Mein Mann ist schon zur Arbeit und ich schaue alle paar Sekunden panisch aufs Handy, weil ich befürchte, dass die Klinik noch anruft... mein TF Termin ist um 11:00, um 09:30 mach ich mich auf den Weg... Meine armen Nerven 🙈

Ich drücke jedenfalls allen Mädels mit Terminen heute ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀

10

Ich kann das so nachfühlen. Ich hab zwar bisher noch auf keinen TF gewartet, aber der Befruchtungskrimi letzten Zyklus war auch nicht besser. Ich sollte ja quasi 48 Stunden zittern... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Und fahr bloß vorsichtig!!

Genau deshalb hab ich entschieden, min. Temperatur zu messen. Es soll ja immer mal Wunder geben und ein einziger schneller Schwimmer könnte ja reichen. Das Problem ist nur mein eigentlich nicht vorhandener, natürlicher ES. Aber was soll's. Ist ja nicht so, dass wir uns überwinden müssten #rofl

11

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich liege jetzt schön in meinem Bettchen und werde hoffentlich gleich und ungestört ins Land der Träume verschwinden.😁
Ansonsten werde ich wohl heute unserer Tierärztin einen Besuch abstatten. Uns ist vor ca. 2 Wochen eine kleine Mietz zugelaufen, die zwischen 6 und 12 Monate als sein müsste. Bei FB hat noch keiner auf meine vermissten Anzeige geantwortet. Also wird heute geguckt, ob sie einen Chip hat und wenn sich keiner meldet, dann ist sie bei uns als Hofmietz herzlich willkommen. 😊
Das einzige Problem ist, dass sie rolling ist und schon den ein oder anderen unkastrierten Kater zu Besuch hatte... 🙈

Ich versuch für alle Mädels mit gedrückten Daumen zu schlafen. 😅✊🍀

LG von unter der Bettdecke 🙋‍♀️

17

Das find ich total niedlich, dass ihr euch um die Mietze kümmert.
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit Katzenbesitzern und auch vielen Katzen in den Häusern drumherum. Da hat die ein oder andere beim Durchlüften schon mal in die Wohnung hereingeschaut #rofl
Ich bin kein Katzenliebhaber, was aber an einer Allergie liegt. Süß find ich sie trotzdem. Gekuschelt wird nur mit Hundis #herzlich

12

Hallo,
ich war wieder in der Nacht zwischendurch wach. Werde gleich ein bisschen arbeiten gehen, dann ca. 10:45 losfahren Richtung Kiwu-Klinik. Danach weiter arbeiten.
Da ich am letzten Dienstag spontan meine Dornwarze am Fuß operieren lassen habe*, war ich Mi bis Fr krank geschrieben, bin also zur PU gehumpelt und habe jetzt einen Haufen Mails, die auf mich warten. Gute Ablenkung.
*mangelnde Impulskontrolle unter Hormongabe würde ich sagen 🤷🏼‍♀️

Für den Fall, dass alles schief geht, habe ich mir schon den Sushi-Rotwein-Plan geklaut. 😅

18

Ja gell, Sushi-Rotwein geht dann immer. Alternativ vielleicht Weißwein, der passt besser zu Fisch :-P Falls bei mir wieder etwas schiefgeht, gibt es aber Steak #verliebt
Aaaaber: Es wird nichts schiefgehen!!! #klee

24

Steak hatte ich letzten Montag, nachdem im US nur 4-5 Follikel zu sehen waren.
Heute hat alles geklappt. Zwei potentielle neue Mitbewohner...

13

Guten Morgen liebe Schnatti,

Ich bin auch diejenige die es nicht ganz sein lassen kann 🤪 aber naja vielleicht geschehen doch noch Wunder.

Ich bin heute mal wieder im Büro ein bisschen Abwechslung vom öden HomeOffice.

Und was soll ich sagen grad ist meine Mens eingetrudelt ich bin so happy.
Genau 4 Wochen nach AS.
Somit kann ich in 4 Wochen mit meiner ersten Kryo starten und dann hibbeln wir zusammen 😌

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Bianca

19

Das find ich toll. Ich bin immer froh, wenn jemand mit mir zeitgleich mithibbelt, weil man das so gut nachfühlen kann und sich dann mit seinen verrückten Gedanken nicht ganz so verrückt fühlt #rofl
Ich bin heute auch in die Schule gefahren. Aber hier ist es auch öde, weil alles so leise und leer ist :-(

Top Diskussionen anzeigen