Stimulation start heute... Wer noch?

Hallo ihr lieben..
Nach einer erfolglosen icis und einer weiteren negativen kryo packen wir es nochmal an..
Heute zyklustag 3 soll ich anfangen Puregon 200 IE zu spritzen..
Bin mega nervös und hab echt Panik vor der punktion weil sie letztes mal so schlimm war.. Aber naja was tut man nicht alles für seinen Wunsch.

Gibt es welche die heute auch starten?

1

Hi, ich starte heute mit ersten IVF-Zyklus. Weil ich mein Rheuma nicht komplett in Griff kriege, ggf. ein freeze all, um Stimulation und Transfer in getrennten Zyklen zu machen. Bin schon ziemlich alt und die Eizellen sollten nicht noch älter werden.
Weil ich so gut auf Clomifen reagiert habe und wir komplette Selbstzahler sind, Start mit 150mg Clomifen, dann 5x Bemfola 225 und 3x Orgalutran. Ausgerechnet jetzt viele wichtige Termine auf der Arbeit. Das kann alles schon nervös machen. Morgen 100km fahren, hoffentlich geht es mir gut. Mal sehen, ob ich nächste Woche alles gut verschieben kann. Das Gute am blöden Rheuma ist, dass ich es auf Arbeit als Coverstory für die kiwu-Termine benutzen kann.
Wünsche Dir viel Erfolg und uns beiden erstmal eine super Punktion. VG