IUI+1 - Wer ist noch dabei?

Ihr Lieben,

Gestern fand unsere erste IUI statt. Wer hat auch gerade eine IUI gemacht und hibbelt mit?

Wer nimmt noch Duphaston? Habt ihr auch so ein ziehen im Unterleib?

1

Huhu :) ich hab meine IUI am Freitag
Bin schon ganz aufgeregt!!

Hast du mit Medikamenten (Clomi o.ä.) unterstützt und ausgelöst?
Nimmst du Progesteron in der 2.ZH und wenn ja wegen Mangel oder einfach so zur Unterstützung?

Freu mich auf den Austausch #winke

2

Oooh, ich kann das so verstehen 🙈 ich war auch so super aufgeregt, konnte gestern die Unterschrift kaum noch leisten 🙈

Bei mir wurde der Eisprung mit Ovitrelle am Montag ausgelöst, das Duphaston nehme ich vorsorglich, jedenfalls ist kein Progesteronmangel bekannt 😊

3

Ich löse heute Abend aus und bin jetzt schon ganz nervös #huepf aber positiv ich hab einfach ein gutes Gefühl #klee

Okay, ja ich möchte nach der IUI auch nach einem Progesteron fragen .. auch wenn ich ebenfalls keinen Mangel hab - denke schaden kanns nicht #blume

Drücke uns beiden die Daumen #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hey hey,

ich hibbel gerade auch bei IUI+15, allerdings bin ich schon im zweiten Versuch.
Bei mir wird nicht stimuliert, Follikelreifung ist sehr gut und ein Eisprung war anhand Ovus und Basaltempi auch beide Male vorhanden. Habe außerdem das "Glück", dass ich den Eisprung spüren kann (sogar manchmal auf welcher Seite), was mir allerdings bisher nicht viel gebracht hat 😅

Naja, ich glaube einfach, dass ich mir ein komisches Gefühl im Unterleib einrede, weil ich es mir so sehr wünsche 😔

Liebe Grüße

7

Ui, dann hast du doch auch bald deinen bluttest, oder? 😊

Ich selber spüre meinen Eisprung tatsächlich auch, fand dieses geführte jetzt aber auch nicht verkehrt, möchte mich in dieser Ausnahmesituation nicht darauf verlassen 😅

9

Ne, meine KiWu Klinik macht generell nur Bluttests bei IVF / ICSI. Erst wenn der Test zu Hause positiv ist, darf man zum Bluttest kommen.
Letzten Monat wurde einmalig ein Bluttest nach meiner 1. IUI gemacht, aber nur um zu schauen, ob generell der Progesteronwert passt und der war wohl so wie er hat sein sollen.

Aber du hast Recht, wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, werde ich bei der nächsten IUI auslösen 👍 besser nicht nochmal mit dem Feuer spielen 😅

Liebe Grüße und toi, toi, toi

weitere Kommentare laden
8

Juhu 👋

ich bin bei IUI + 5. Das ist meine erste für Kind Nummer drei. Die letzte IUI schläft schon in seinem Bettchen.
Ich bin mir der Methode immer schnell schwanger geworden. Hatte das auch immer im Gefühl ob es geklappt hat oder nicht... nur dieses Mal hab ich echt nichts im Gefühl! Es bleibt Spannend 🙈

Vergissmeinnicht hast du noch nicht getestet? Ich würde es ja nicht aushalten 😅

Meine KiWu macht ohne hin keinen BT unter Corona...

Alles Gute für euch Alle 👋

10

Hallo Minchen,

ich trau mich einfach nicht, weil ich so Angst vor einem negativen Ergebnis habe 🙈 Mal schauen, die Frühtests liegen eigentlich griffbereit...

Bei dir hört sich das alles ja aber sehr vielversprechend an, wenn das bisher so gut bei dir funktioniert hat.

Ich drücke dir und den anderen Mädels auf jeden Fall die Daumen!

11

Toll das du warten kannst!

Wann hast du BT? Wenn bis dahin die Men’s ausbleibt ist das ja ein gutes Zeichen ✊🏼
Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden