Progesteron Mangel

Hi Mädels .
Wer hatte von euch Progesteron Mangel?
Bei mir wurde zum Eisprung Blut genommen und Ultraschall gemacht . Ei Spring und Blut passte auch jetzt bin ich nach Eisprung und mir wurde Blut genommen wegen Progesteron. Da hab ich jetzt nen Mangel. Jetzt muss ich dann noch einmal Blut abgeben am 2 Tage meiner Periode .

Wer hatte auch Progesteron Mangel ? Ich bekommen ein Icsi im Juni mein Mann hat zu wenig Spermien und nur B .

Wär super lieb wenn wer seine Erfahrung mit mir teilt ♥️

1

Viele hier haben eine Gelbkörperschwäche.

Bei mir ist das Progesteron auf dem Papier gerade so in Ordnung, aber wenn ich keins zusätzlich einnehme, habe ich schon einige Tage vor der Mens SB.

Bei ICSI wird erstens die Eizellreifung stimuliert und zweitens nach PU hochdosiert Progesteron zusätzlich gegeben, die Gelbkörperschwäche hat dafür keine Relevanz.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ah vielen Dank ❤️ Ok ne bei mir keine sb aber gut dann nimm ich halt Progesteron . Kein Problem :)

3

Guten Morgen,

bei mir wurde auch ein Progesteron Mangel festgestellt. Normalerweise kann gibt man bei der ICSI Progeteron zusätzlich. Leider nimmt mein Körper auch kein zusätzlich zugeführtes Progesteron auf, weder als Tablette, Vaginal oder als Spritze.

Es ist wichtig darauf zu achten. Wieviel Tage nach deinem Eisprung bekommst du deine Periode?
Meist hatte ich nach dem Transfer auch schon SB.
Viel Erfolg und lass den Progesteronwert nach dem Transfer regelmäßig testen.
#winke

4

Also mein Eisprung ist am 14 Tag . Und meine Periode bekomme ich meisten am 26 Tag und die geht so 3 Tage

6

somit kommt deine Periode bei ES+12, ES+14 wird angestrebt von der KIWU, weil es als"normal" angesehen wird. Das deine Periode schon an Tag 12 kommt deutet schon auf eine Gelbkörperschwäche/Progesteron hin.

weitere Kommentare laden