Samstag hcg 15 Blutung jetzt 47,7❓❓

Samstag hcg 15 Blutung jetzt 47,7❓❓
Bitte kann mir vielleicht kurz jemand helfen verstehe das nicht , Samstag hatte ich Blutung zum Krankenhaus v.a.abort....Blut hcg 15 in 4+0
Sollte dann montags nochmal zur Blut Kontrolle da mein Arzt nicht da war ging es erst gestern..
Us gmsh bei ca 7 er meinte nicht viel Hoffnung
Jetzt gerade ruft er mich an und sagt erstaunlicherweise hcg bek 47,7 😳🤷‍♀️ wie kann es sein??
Hätte er Eileiter ss nicht gestern gesehen

1

Hallo! Der hcg ist sehr niedrig. Manchmal steigt er noch und es dauert bis er fällt, wenn es mehr blutet sinkt der Wert meistens bei einem Abgang.
Eine Eileiter ss sieht man meist eher später, da ja alles noch seht klein ist.
Hilft nur abwarten und regelmäßig zur Kontrolle/ vor allem bei Schmerzen.
Alles Gute für dich!

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die erste Hürde hast du genommen. Du hast eine Verdoppelung, was erstmal gut ist.
Dir bleibt leider nicht's anderes übrig als regelmäßig zur Kontrolle zu gehen und den HCG Wert überprüfen zu lassen. Soviel ich weiß kann eine Einleiterschwangerschaft erst Ende der 6. SSW festgestellt werden.

3

Hi!
Ich hatte letzten Sommer auch einen hcg Krimi...
PU+14: HCG 12,5
Ein Tag später bekam ich meine Periode - dachte ich zumindest.
PU+18 erneuter Bluttest in der Kiwu Klinik: HCG 99,8
PU+25: HCG 469
Es ging noch kurz weiter, aber endete leider dann negativ.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zeitgerecht entwickelt, aber die Chancen stehen schlecht...

4

Ja ich gehe auch davon aus das es kein gutes Ende nimmt, habe auch immer wieder Blutung
Morgen früh muss ich wieder zur Kontrolle
Wenn alles gut wäre hätte mein hcg ja schon höher sein müssen..
Steigt oder verdoppelt er sich auch bei einer Eileiter ss?

5

Ja, auch bei einer ELSS kann das hcg weiter steigen. Es kommt drauf an, wo die Einnistung ist. Genau kenne ich mich aber nicht aus.

Wie ist dein Bluttest heute verlaufen?