Dornwarzen behandeln während Kinderwunschbehandlung

Huhu!

Habe drei kleine dunkle Punkte an der Fußsohle, die "drücken", es dürften Dornwarzen sein :-[.
Braucht man eigentlich nicht auch noch, aber was will man machen ;-).

Würdet ihr die während eines laufenden IVF-/ICSI-Zyklus anfangen zu behandeln (Salicyl-/Milchsäure) oder würdet ihr das aussitzen?

Hausarzt möchte ich wg. Corona möglichst vermeiden.

Wer hat Erfahrungen/wie habt ihr die wegbekommen?

Liebe Grüße!

1

Ich bin mir relativ sicher, dass die Wirkung ja lokal bleibt, daher sehe ICH da kein Problem.

2

ich hab auch eine am Fuß und behandele sie mit diesen Salicyl-Pflastern. Denke auch, da es nur äußerlich angewendet wird, ist es gar kein Problem. Ganz zur Not bei deiner KiWu nachfragen? Wann ist dein nächster Termin denn dort?

Meine kommt leider immer wieder... ich werde daher diesmal noch länger dieses Pflaster nehmen, auch wenn schon nix mehr zu sehen ist. #augen

3

Danke für deine Erfahrungen!

Stimmt, ich frage beim Transfer einfach kurz nach.

Irgendwie wird man mit der Zeit ja bekloppt und macht sich alle möglichen Gedanken :-D.

Viel Erfolg beim Loswerden des unliebsamen Begleiters :-)!